Antworten

Abonnementänderung nach Receivertausch

schosser92
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
634 Ansichten

Abonnementänderung nach Receivertausch

Hallo,

ich verwalte das Abonnement meiner Schwiegereltern, da beide schon älter sind. Deshalb soll der Kontakt seitens sky auch über mich laufen. Letzte Woche wurde meine Schwiegermutter von sky kontaktiert und es wurde ihr ein neuer Receiver angeboten. Sie hat mehrmals abgelehnt, da sie keinen möchte. Letzenendes, auch um das Gespräch zu beenden, hat sie dann zugestimmt unter der Zusage, dass die Abonnementkosten gleich bleiben. Das wurde ihr auch zugesagt. Als ich dann im Kundenportal Mein Sky nachgesehen habe, war der Abonnementpreis um 7,50 Euro höher als bisher. Ich beabsichtige daher, den Receiver gar nicht erst anzuschließen und die Umstellung zu widerrufen. Was meint ihr dazu?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 5
630 Ansichten

Betreff: Abonnementänderung nach Receivertausch

@schosser92

Widerrufe das, wenn ihr die Änderung nicht möchtet.

 

Im Kundencenter würde ich auch noch die Telefonnummer auf deine ändern, oder der telefonischen Kontaktaufnahme widersprechen. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 5
624 Ansichten

Betreff: Abonnementänderung nach Receivertausch

Einige würden es so machen.

Und andere auf einen MOD hoffen der das für sie regelt.

Dir wurde ja am Telefon was anderes versprochen als sie gehalten haben.

 

Hier dauert es leider im Moment bis zu 10 Tage bis sich ein MOD meldet und schaut was man da noch machen kannst.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
609 Ansichten

Betreff: Abonnementänderung nach Receivertausch

@schosser92 

warte auf einen Mod. aber achte auf deine 14 Tage, denn man weiß nicht, was hier in Zukunft für Wartezeiten geben wird jetzt sind scho 11 Tage, es werden immer mehr Tage, weil ja auch Mod. hier nur selten zu sehen sind, und es werden auch immer weniger, die sich hier um Kunden kümmern.....

ansonsten einfach widerrufen, und wenn du bzw. deine Schwiegermutter den Q-gerne möchte, dann geht das auch anders......ohne 7,50 für Q-Service zu zahlen.....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
557 Ansichten

Abonnementänderung nach Receivertausch

Guten Tag schosser92,

es tut mir leid, dass deine Schwiegereltern nicht korrekt beraten wurden und ich erst heute auf euer Anliegen eingehen kann.

Hast du den Widerruf bereits gemeldet? Falls nicht, sende mir die Kundennummer, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten