Antworten

Abonnement

benutzerohnenam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
447 Ansichten

Abonnement

Hallo Sky - Team,

 

 

Mein Abonnement, wurde zum 31.05.2022 gekündigt, obwohl kein Beerdigungswunsch gewollt war und mir keine Kündigungsbestätigung vorlag oder gelegen hat.

 

 

Daher bitte ich Sky, mein Abonnement wieder zu reaktivieren und die Konditionen wie sie vorher waren wieder herzustellen.

 

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
434 Ansichten

Re: Abonnement

Hallo @benutzerohnenam,

 

bitte entschuldige den enstandenen Ärger. Lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

LoreMaus55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
343 Ansichten

Betreff: Abonnement

Habe zu meinem Abo ein Paket zugebucht. Wann wird dieses sichtbar und aktiv ?? Ist schon einige Tage her

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
333 Ansichten

Re: Betreff: Abonnement

Hallo LoreMaus55,

 

ich kann den Status gerne für dich prüfen.

 

Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten