05.06.2022 15:55
Hallo Sky - Team,
Mein Abonnement, wurde zum 31.05.2022 gekündigt, obwohl kein Beerdigungswunsch gewollt war und mir keine Kündigungsbestätigung vorlag oder gelegen hat.
Daher bitte ich Sky, mein Abonnement wieder zu reaktivieren und die Konditionen wie sie vorher waren wieder herzustellen.
Vielen Dank.
05.06.2022 16:19
Hallo @benutzerohnenam,
bitte entschuldige den enstandenen Ärger. Lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.06.2022 08:59
Habe zu meinem Abo ein Paket zugebucht. Wann wird dieses sichtbar und aktiv ?? Ist schon einige Tage her
06.06.2022 09:43
Hallo LoreMaus55,
ich kann den Status gerne für dich prüfen.
Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
Sanny_G | 17.04.2024 15:24 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 12:36 | ||
chris5409 | 16.04.2024 19:28 | ||
Schnippelmann | 15.04.2024 14:54 | ||
Sanny_G | 15.04.2024 09:13 |