Antworten

Abonnement

Collihai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
658 Ansichten

Abonnement

Habe gerade eben Meinen Vertrag gekündigt, nachdem mir ein Mitarbeiter von Sky ohne meine Einwilligung ein zusätzliches Paket aufgeschwatzt hat.

Nun läuft mein Vertrag natürlich wieder 2 Jahre bis die Kündigung anerkannt wird.

Es ist schon sehr frech und im Stile einer Drückerkolonne.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
646 Ansichten

Betreff: Abonnement

@Collihai 

warum auf 2 Jahre, war das grade erst....und hat er deinen Vertrag auch einfach für x + 23 Mon. verlängert....

kannst du denn nicht noch widerrufen....

das ist schon schlimm, wie die MA an der Hotline Kunden einfach etwas andrehen......deswegen, wenn ein MA von Sky anruft, gleich auflegen.......das machen die MA vom Kundenservice auch.....dort musst du 20 Min. warten, und dann legen diese MA einfach auf.......muss alles so von Sky so gewollt sein....es wird jedensfalls von Sky einfach geduldet...und keiner sagt etwas......sehr schlimm geworden.......und die Mods müssen alles wieder grade rücken.....

Collihai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
638 Ansichten

Betreff: Abonnement

Hatte dem MA von Sky zu verstehen gegeben, daß ich am Telefon keine Zusage mache.

Er sollte mir das alles noch mal zuschicken um mir alles in Ruhe anzusehen, aber dann sah ich auf meine Kontoauszug und siehe da.

Wiederruf wurde leider nicht anerkannt, da Zeit verstrichen.

Sehr toller Service.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
622 Ansichten

Betreff: Abonnement


@Collihai  schrieb:

Hatte dem MA von Sky zu verstehen gegeben, daß ich am Telefon keine Zusage mache.

Er sollte mir das alles noch mal zuschicken um mir alles in Ruhe anzusehen, aber dann sah ich auf meine Kontoauszug und siehe da.

Wiederruf wurde leider nicht anerkannt, da Zeit verstrichen.

Sehr toller Service.


ihr müsst euch mal merken, wenn ein MA von Sky anruft, der möchte euch nichts schenken........der ruft an, um etwas zu verkaufen, damit er seine Provision bekommt.........
bei den Machenschaften wie Sky es macht, sollte man gleich tschüss sagen und auflegen.....

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 5 von 5
557 Ansichten

Abonnement

Hey Collihai,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Wenn du möchtest, schaue ich mir deinen Fall näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten