Antworten

Abonnement nicht kündbar - statt dessen Verlängerung?!

sagolein
Tiertrainer
Post 1 von 5
153 Ansichten

Hallo,

folgendes Problem:

Ich hatte ein Cinema Ticket bis 14.03.21 laufen und das bereits gekündigt. Dann habe ich jetzt am Dienstag (23.02.21) ein Supersport Monatsticket buchen wollen, dies ging schon nur in Kombination einer erneuten Buchung des Cinema Monatsticket -> Immer wenn ich auf "Buchen bei Supersport Monatsticket" ging wurde mir in der nächsten Bestellübersicht angezeigt, dass ich CINEMA verlängere und SUPERSPORT dazu buchen?!

Nach der Bestellung konnte ich über 24 Std gar nicht auf meine Tickets zugreifen -> Es kam immer die Meldung "das meine Ticketänderung gerade bearbeitet wird und dass das bis zu 1 Stunde dauern kann" ... 

Nun kann ich auf die Tickets zu greifen, bei CINEMA und SUPERSPORT steht jeweils ein Laufzeit bis 14.03.21?!

Wenn ich nun bei CINEMA auf "Kündigen" klicke werde ich wieder auf die Bestellübersicht geleitet: Auf der ich, mit meiner Bestätigung, den SUPERSPORT MONAT für einen weiteren Monat bis zum 14.04.21 buche kann?!?!?!

Um mein Anliegen noch einmal zu präzisieren:

Ich würde gerne einfach mein CINEMA-Ticket kündigen, so dass es am 14.03. nicht um einen Monat verlängert wird.
Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!!!!
Gruß
Sagolein

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
140 Ansichten

Betreff: Abonnement nicht kündbar - statt dessen Verlängerung?!

@sagolein 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder hier auf einen Mod. warten

sagolein
Tiertrainer
Post 3 von 5
132 Ansichten

@adler 

"oder hier auf einen Mod. warten"

Danke,  genau das habe ich vor 🙂

Meliina
Moderator
Post 4 von 5
100 Ansichten

Hallo @sagolein,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
sagolein
Tiertrainer
Post 5 von 5
95 Ansichten

Vielen Dank @Meliina 

Mache ich jetzt sofort!

Antworten