Antworten

Abonnement geändert

Zimbo63
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 1
225 Ansichten

Abonnement geändert

Im Dezember hatte ich eine Störung am Receiver nach einem Update.Nach erfolgreicher telefonischer Quittierung des Receivers folgte die Frage der Kundenberaterin ob sie noche etwas für mich tuen könnte.Ich sagte Ihr das ich das Filmpaket nicht mehr haben möchte und wieder zu meinem SKY Bundesliga sowie Entertainment Paket (Serien)

für 28,99 € zurück möchte.Sie sagte mir das ginge in Ordnung.Kurze Zeit später erhielt ich schriftlich die Nachricht das mein Vertragbab Januar auf monatlichem Beitrag von 54,99€ geändert wurde.Dies wurde von mir sofort per Einschreiben schriftlich widerrufen-.In  meinem Sky Account stehen wieder meine alten Vertragsdaten ,nur die Option meiner monatlichen Kündigungsform ist verschwunden.Jetzt habe ich nur die Option meinen Vertrag ein halbes Jahr vor Ablauf meines Vertrages zu kündigen was ich auch in Anspruch nehmen werde.

Nicht nur die jeweils 45 min.Wartezeiten  beim Versuch mit einem Mitarbeiter zu sprechen sowie die dauernden Probleme nach einem Update haben mir SKY unattraktiv gemacht auch wie mit dem Vertrag umgegangen wurde haben mich zu dem Entschluss gebracht SKY Adieu zu sagen.

Antworten
Antworten