Antworten

Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Krappa10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.518 Ansichten

Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benötige bitte die Hilfe von einem Moderator.

 

Am 30.12.2019 habe ich ein neues Abonnement  zu einem monatlichen Preis von 29,99€ abgeschlossen.

Allerdings wurden mir in den Monaten Januar & Februar zusammen 158,56€ abgebucht. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme per E-Mail & Telefon wurde dies leider nicht korrigiert, so dass ich nun die Lastschrift zurückgehen lassen habe. Auch danach habe ich weiter versucht jemanden bei Sky zu erreichen, der dies endlich korrigiert - bis heute ohne Erfolg.

Des weiteren habe ich heute die 2. Mahnung bekommen über einen Betrag, der nicht vertraglich vereinbart worden ist.

Deswegen bitte ich Sie nun dringend sich diesen Sachverhalt anzuschauen & zu korrigieren.

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hierzu.

Beste Grüße

M.Krapp

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 9
1.429 Ansichten

Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Hallo @Krappa10,

ich prüfe das gern für dich. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 9
1.505 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Die schriftliche Vertragsbestätigung bestätigt Deine Sicht der Dinge?

Ver-aergerter-
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.478 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Leider ist es mir auch passiert. Sky versucht auf diese Weise Kunden zu betrügen, anders kann man das als Kunde nicht sehen. Ich habe den original Vertrag schriftlich trotzdem behauptet Sky nach 23 Monaten das ich einen anderen Vertrag habe. Entbehrt jeder Grundlage. Auf mehreren Reklamationen gibt es bei mir auch keine Antwort. Dieser Firma sollte man das Handwerk legen. Bei Premiere ist sowas nicht vorgekommen 

Krappa10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.447 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Ja, die schriftliche Vertragsbestätigung bestätigt den monatlichen Preis von 29,99€.

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 9
1.430 Ansichten

Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Hallo @Krappa10,

ich prüfe das gern für dich. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Ver-aergerter-
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
1.409 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

An Krappa meine Email für Rückfragen xxxxxxx Danke

 

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 7 von 9
897 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Guten Tag, 

bei mir wurden auch fehlerhafte Daten übernommen, 39,99€ sind nicht vereinbart, sondern die alten Konditionen vom vorherigen Vertrag, . Ich habe bereits mehrfach angerufen und geschrieben, leider erfolglos. 
bitte um Hilfe 

Beste Grüße Sandra 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 8 von 9
869 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Warum wurde meine Nachricht als beantwortet markiert? Die frage ist noch aktuell 

 

MOD-EDIT: Das Erstellen von meheren Anfragen ist nicht nötig. Doppelte Beiträge daher gelöscht. BItte habe Geduld bis ein Mod und die Daten bittet.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
832 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten