Antworten

Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
274 Ansichten

Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benötige bitte die Hilfe von einem Moderator.

 

Am 30.12.2019 habe ich ein neues Abonnement  zu einem monatlichen Preis von 29,99€ abgeschlossen.

Allerdings wurden mir in den Monaten Januar & Februar zusammen 158,56€ abgebucht. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme per E-Mail & Telefon wurde dies leider nicht korrigiert, so dass ich nun die Lastschrift zurückgehen lassen habe. Auch danach habe ich weiter versucht jemanden bei Sky zu erreichen, der dies endlich korrigiert - bis heute ohne Erfolg.

Des weiteren habe ich heute die 2. Mahnung bekommen über einen Betrag, der nicht vertraglich vereinbart worden ist.

Deswegen bitte ich Sie nun dringend sich diesen Sachverhalt anzuschauen & zu korrigieren.

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hierzu.

Beste Grüße

M.Krapp

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,864
Post 5 von 6
185 Ansichten

Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Hallo @Krappa10,

ich prüfe das gern für dich. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,292
Post 2 von 6
260 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Die schriftliche Vertragsbestätigung bestätigt Deine Sicht der Dinge?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
233 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Leider ist es mir auch passiert. Sky versucht auf diese Weise Kunden zu betrügen, anders kann man das als Kunde nicht sehen. Ich habe den original Vertrag schriftlich trotzdem behauptet Sky nach 23 Monaten das ich einen anderen Vertrag habe. Entbehrt jeder Grundlage. Auf mehreren Reklamationen gibt es bei mir auch keine Antwort. Dieser Firma sollte man das Handwerk legen. Bei Premiere ist sowas nicht vorgekommen 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
202 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Ja, die schriftliche Vertragsbestätigung bestätigt den monatlichen Preis von 29,99€.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,864
Post 5 von 6
186 Ansichten

Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

Hallo @Krappa10,

ich prüfe das gern für dich. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
164 Ansichten

Betreff: Abonnement - fehlerhafte Vertragsdaten (falscher Preis)

An Krappa meine Email für Rückfragen xxxxxxx Danke

 

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt

Antworten