Antworten

Abonnement falsch?

cäthenosvki
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
352 Ansichten

Abonnement falsch?

Hallo zusammen,

ich habe am Mittwoch bei der Sky Hotline angerufen um meine Sport-, Bundesliga und die jeweiligen HD Pakete zu kündigen. Am Ende sollte nur Entertainment Plus für 19,99€ mtl mit monatlicher Kündigungsfrist übrig bleiben.

Mir wurde dies auch so am Telefon zum 1.07.2021 bestätigt. Nun erhielt ich eine Email mit folgender Übersicht

 

Screenshot_20210409-104744~2.png

 

Sport + Sport HD müsste ja noch raus?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
335 Ansichten

Betreff: Abonnement falsch?

Warte hier solange bis dich ein MOD auffordet ihn anzuschreiben, der schaut sich das dann an.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,018
Post 3 von 3
296 Ansichten

Re: Abonnement falsch?

Hallo @cäthenosvki, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein, schaue ich mir das gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

Antworten