Antworten

Abonnement doppelt gebucht ?

stef1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
344 Ansichten

Abonnement doppelt gebucht ?

Guten Morgen zusammen

ich habe mir gestern Abend Sky Abonniert.

Bei der Eingabe der Ausweisdaten zur Altersverifikation hing die Seite von Sky einmal und ich musste die Daten nochmal eingeben.

Heute Morgen die Böse Überraschung: ich habe die BEstätigungsmails doppelt erhalten (auch mit doppelter Kundennummer)

 

Was kann ich jetzt machen ?

 

Gruß

Steffen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
328 Ansichten

Betreff: Abonnement doppelt gebucht ?

Einen Vertrag widerrufen, ist doch klar.

 

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 24
Post 3 von 3
314 Ansichten

Abonnement doppelt gebucht ?

Hallo @stef1312,

entschuldige die verzögerte Antwort.

Sende mir bitte beide Kundennummern in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir dein Anliegen genauer ansehen kann. 🙂
Außerdem benötige ich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Antworten