Antworten

Abonnement abschließen funktioniert nicht

Azula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 22
2.685 Ansichten

Abonnement abschließen funktioniert nicht

Ich versuche die ganze Zeit ein Abonnement abzuschließen, weil es ja momentan diese Aktion gibt, bei der man keine Anschlussgebühr zahlen muss. Jedes Mal wenn ich meine Daten angebe, steht bei Versandoptionen, dass ein Fehler im Hintergrund aufgetreten ist. Ich erreiche ebenfalls keine Hotline. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 22
2.673 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Azula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 22
2.670 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Ja schon aber man möchte das ja schon irgendwie schnell abschließen, dann hat mans auch schneller zu Hause..

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 22
2.669 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

ich hatte den link zum Chat beigefügt.

Azula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 22
2.666 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Wie soll ich mich denn einloggen? Da steht für Bestandskunden, ich hab ja keine Kundennummer etc.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 22
2.664 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Der obere Chat ist für Interessenten, der untere für Bestandskunden .... 😞

 

Hier eine Nummer für Interessenten:

Hilfe zur Bestellung? 089 99727933
Azula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 22
2.655 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Ich sehe nur das (Anhang)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 22
2.653 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Dass du dich einloggen sollst als Interessent steht dort aber nicht...

Azula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 22
2.651 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Wie soll ich denn auf den Chat zugreifen? Da steht einloggen. Wenn ich auf einloggen gehe kommt das:

 

Ich habe keine Kundennummer?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 22
2.643 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Du kannst nicht den Kundenchat benutzen, nur den Interessentenchat. Heute vormittag musste ich den dauernd wegklicken, weil da ständig der Chat besetzt war. Jetzt ist der Chat nicht besetzt. Leider werden keine Zeiten kommuniziert, wann ein Chatter wieder chatten kann/möchte.

Da steht nur täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr und warten auf eine Chateinladung, bis ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 11 von 22
2.642 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

 

Jetzt habe ich dir auch eine Telefonnummer herausgesucht. Was stimmt damit nicht ? 😂....

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 12 von 22
2.643 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Ein smartphone zeigt ein anderes Bild als ein Browser. Man muss da mehr scrollen ......

 

Azula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 22
2.633 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Ja ich habe es gefunden, es war seitlich eine Sprechblase. Aber als Tipp für alle die das gleiche haben:  Ich bin bei der Hotline nur durchgekommen wenn ich meine Rufnummer unterdrückt habe. 

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 14 von 22
2.630 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Dann bist/warst du schon Kundin?

Azula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 15 von 22
2.626 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Ich hatte mal so ein Mcdonalds Sky Ticketangebot aber das war nur 1 Monat oder so? Wusste nicht dass man dann als Kunde gilt, das war ja nur ein befristetes Angebot was nur 1 Monat galt. 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 16 von 22
2.620 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Sky hat dich als Ticketkundin abgespeichert. Das sind die zweiter Klasse 😀 Ohne Witz, sky verdirbt es sich dadurch mit manch einem, der Abokunde werden möchte. Falls du das Ticketkonto nicht brauchst, wäre es gut, es löschen zu lassen. Das Sky Buchungssystem bekommt Ticket und Abo öfter durcheinander.

Azula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 17 von 22
2.618 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Ich sag dir ganz ehrlich, ich war kurz davor aufzugeben! Ich saß jetzt 2 Stunden daran und wurde echt richtig sauer weil ich das Angebot unbedingt nutzen wollte.. Ich bin froh, dass ich jetzt überhaupt durchgekommen bin und das alles abschließen konnte 🤣 Jetzt soll ich irgendein Ticketabo löschen lassen? Ich weiß doch gar nicht wie ich das jetzt wieder anstellen soll.. 😅😅

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 18 von 22
2.615 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Das geht einfach, mit einem bisschen Glück. Hast du das login noch fürs ticket? dann geh ins Konto, wenn du die Seite herunterscrollst, müsste ein Löschbutton zu sehen sein. Ansonsten wird sich in 1-2 Tagen ein Moderator hier melden, der das veranlassen könnte.

Azula
Tiertrainer
Posts: 16
Post 19 von 22
2.611 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Ne hab ich leider nicht mehr, das ist schon wieder 1 Jahr her oder 2 .. Aber ja das wäre vielleicht besser wenn das gelöscht werden könnte.. 🙂 

Vielen Dank für die Hilfe 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 20 von 22
2.604 Ansichten

Betreff: Abonnement abschließen funktioniert nicht

Viel Freude mit deinem neuen Abo ☀️

 

Falls was ist - du weisst wo du uns findest 😂

Antworten