Antworten

Abonnement abgelehnt

ABW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.537 Ansichten

Abonnement abgelehnt

Mein Abonnement wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Ich wäre Neukunde gewesen und kann mir das nicht erklären. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.528 Ansichten

Betreff: Abonnement abgelehnt

@ABW 

hattest du denn mal etwas mit Sky gehabt......nicht bezahlt usw.

einfach bei einen Händler probieren......

hast PN

ABW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.523 Ansichten

Betreff: Abonnement abgelehnt

Nein, das war mein erster Kontakt mit Sky. Ich habe auch keinen negativen Schufa-Eintrag. Ich hätte zumindest erwartet, dass man mir sagt, warum? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.517 Ansichten

Betreff: Abonnement abgelehnt


@ABW  schrieb:

Nein, das war mein erster Kontakt mit Sky. Ich habe auch keinen negativen Schufa-Eintrag. Ich hätte zumindest erwartet, dass man mir sagt, warum? 


ich habe dir eine PN geschrieben...

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 8
1.447 Ansichten

Abonnement abgelehnt

Hallo ABW,

es tut mir leid, dass die Aufnahme abgelehnt wurde und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Ich prüfe dann, warum der Abschluss nicht zustande kam.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
HauckVy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
949 Ansichten

Betreff: Abonnement abgelehnt

Hallo . Ich hätte eine Frage 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 8
905 Ansichten

Re: Betreff: Abonnement abgelehnt

Hallo @HauckVy

 

es wäre gut, wenn man die Frage sofort stellt bzw. sein Anliegen gleich mitteilt. Die Sky Community ist dafür gedacht, dass sich Interessenten und Abonnenten und auch Nichtkunden gegenseitig helfen oder sich über Themen austauschen können. Wir Moderatoren melden uns nur, wenn es nötig ist.

 

Da du dich hier gemeldet hast, wird es um die Ablehnung einer Bestellung gehen, korrekt? Bitte stelle deine Frage dennoch einmal näher.

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 8 von 8
780 Ansichten

Betreff: Abonnement abgelehnt

Du wirst auch abgelehnt wenn z.B. Nachbarn von die Zahlungsprobleme haben. Dieses System in Deutschland ist eh ungerecht und gehört schon sehr lange abgeschaft.

Antworten