Antworten

Abonnement-Preis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 4
676 Ansichten

Abonnement-Preis

Hallo,

gemäß der schriftlichen Mitteilung vom 23.03.2021, soll ich die Vorteilskonditionen ohne Preissprung auch nach dem 01.11.2021 beibehalten ("mit monatlichem Kündigungsrecht" und "Gilt unbegrenzt: Von diesen Vorteilskonditionen profitierst du, solange du nicht kündigst"). Auf der Internetseite unter "Mein Abonnement" weist die Preisübersicht bis heute aber den fast doppelten Preis aus!??? Kann die Darstellung der Preisübersicht zeitnah korrigiert werden? Ich bitte um Hilfe! Besten Dank im Voraus!

MfG

Udo

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 4
666 Ansichten

Betreff: Abonnement-Preis


@udo  schrieb:

Kann die Darstellung der Preisübersicht zeitnah korrigiert werden?


Nein, die kann nicht korrigiert wird, weil das so sein soll und sich die Anzeige erst ändert,

wenn die Vertragsverlängerung/Umstellung beginnt und nicht vorher.

 

Einfach das Schriftliche gut aufheben, das zählt.

 

War bei mir und allen anderen mit ähnlichen Angeboten auch so.

 

Sollte sich der Preis nicht ändern wenn die Umstellung beginnt, dann einfach hier melden,

dann und erst dann kann ein Moderator da eingreifen, jetzt im Vorraus kann ein Moderator#nichts umstellen, aber dafür hast Du ja auch das Schriftliche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 4
667 Ansichten

Betreff: Abonnement-Preis


@udo  schrieb:

Kann die Darstellung der Preisübersicht zeitnah korrigiert werden?


Nein, die kann nicht korrigiert wird, weil das so sein soll und sich die Anzeige erst ändert,

wenn die Vertragsverlängerung/Umstellung beginnt und nicht vorher.

 

Einfach das Schriftliche gut aufheben, das zählt.

 

War bei mir und allen anderen mit ähnlichen Angeboten auch so.

 

Sollte sich der Preis nicht ändern wenn die Umstellung beginnt, dann einfach hier melden,

dann und erst dann kann ein Moderator da eingreifen, jetzt im Vorraus kann ein Moderator#nichts umstellen, aber dafür hast Du ja auch das Schriftliche.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 4
602 Ansichten

Re: Betreff: Abonnement-Preis

Hallo @udo,

 

@Amsel11 hat bereits die richtigen Informationen gegeben. 🙂 Wenn noch etwas sein sollte, dann kontaktiere mich gerne privat.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Saschamor
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
364 Ansichten

Betreff: Abonnement-Preis

Überlegt hier eigentlich niemand mehr außer mir, Sky zu kündigen? Ich zahle mittlerweile 109,99€ monatlich... Bundesliga nicht mehr alle Spiele, Champions League nicht mehr... Filme sind günstiger über Netflix oder Prime... 

kann mir jemand sagen, wofür so viel Geld? 

Antworten