Antworten

Abonnement 2x abgeschlossen, beide male keine Anmeldedaten/Accountaktivierungsmail erhalten

JensF123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
308 Ansichten

Abonnement 2x abgeschlossen, beide male keine Anmeldedaten/Accountaktivierungsmail erhalten

Am 27.08 haben wir ein Abonement abgeschlossen erhielten kurz danach eine Bestellbestätigung per Mail welche meinte das wir bald weitere Informationen erhalten werden, beim nachschauen in Foren wurde uns gesagt das diese E-Mail höchstens und in wenigen Fällen bis zu 72 Stunden dauert, deswegen warteten wir und versuchten einige Tage danach die E-Mail per Webseite erneut anzufordern, keine E-Mail erhalten. Am Mittwoch (1.09) erhielt ich einen Anruf auf meine Telefonnummer die ich angegeben hatte, verpasste aber den Anruf. Am selben Abend ruf ich dann die Kundenhotline an wo mir nur gesagt wurde, wenn die E-Mail noch nicht da ist sollen wir weiter warten aber der/die Kundenbetreuer*in hat uns auch nirgendwo unter unserer E-Mail und Adresse im System gefunden, wir warteten also noch 2 Tage. Am Freitag (3.09) rufen wir dann noch einmal die Hotline an und uns wurde wieder gesagt das wir nirgendwo im System zu finden sind, Sie bat uns dann an einfach neu zu bestellen was wir per Telefonat taten, am Ende der bestellung bekamen wir eine Kundennummer die aber anscheinend ohne PIN/Kennwort nutzlos ist, und ich fragte den/die Betreuer*in wann mit einer E-Mail bezüglich der Aktivierung unseres Accountes zu rechnen sei, Er/Sie meinte 1-2 Stunden was bis jetzt mehr als 12 Stunden her ist und ich befürchte das es bei dieser Bestellung wieder wie bei der letzten, die verschwand, sein wird.

 

Hatte jemand dieselben Probleme bei der Bestellung. Wenn ja, wie kamt ihr zu einer Lösung?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Abonnement 2x abgeschlossen, beide male keine Anmeldedaten/Accountaktivierungsmail erhalten

Hallo @JensF123,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten