Antworten

Aboinhalt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Yager1707
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
401 Ansichten

Aboinhalt

Hallo, 

Nach einigen (4 oder5 ) Anrufen  bei der Hotline ohne Ergebnis, versuche ich es Mal hier.

Ich habe das Entertainment Paket mit HD und Bundesliga im Abo. Soviel ich weiß sind die Sky Box Sets damit inkl. Richtig?

Ich bekomme aber immer die Anzeige erweitere dein Abo. Das gleiche bei Sky Go, kann mich nicht einloggen.

Vor meinem Umzug und Systemwechsel von Satellit auf Kabel (bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung bei der mir gesagt wurde läuft alles genauso weiter) funktionierte das alles einwandfrei. 

Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
329 Ansichten

Re: Aboinhalt

Hallo @Yager1707,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
363 Ansichten

Betreff: Aboinhalt

Das muss sich ein MOD mal anschauen was da schieflief.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe hier regelmäßig vorbei.😉

 

Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
330 Ansichten

Re: Aboinhalt

Hallo @Yager1707,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten