23.04.2021 08:21
Hallo,
Nach einigen (4 oder5 ) Anrufen bei der Hotline ohne Ergebnis, versuche ich es Mal hier.
Ich habe das Entertainment Paket mit HD und Bundesliga im Abo. Soviel ich weiß sind die Sky Box Sets damit inkl. Richtig?
Ich bekomme aber immer die Anzeige erweitere dein Abo. Das gleiche bei Sky Go, kann mich nicht einloggen.
Vor meinem Umzug und Systemwechsel von Satellit auf Kabel (bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung bei der mir gesagt wurde läuft alles genauso weiter) funktionierte das alles einwandfrei.
Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Beantwortet Zur Antwort.
24.04.2021 12:48
Hallo @Yager1707,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.04.2021 14:52
Das muss sich ein MOD mal anschauen was da schieflief.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe hier regelmäßig vorbei.😉
24.04.2021 12:48
Hallo @Yager1707,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny