Antworten

Abofalle nach Email

magic1000berlin
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
352 Ansichten

Abofalle nach Email

Wie jedes Jahr hatte ich mir die Kündigung bei Sky auf Termin gelegt. Diesmal erhielt ich kurz vor dem Termin eine Email mit der Überschrift: "Diesmal müssen Sie nichts tun, alles bleibt beim Alten." Ein Freund bestätigte mir diese Aktion, er erhielt allerdings einen Anruf. Dass nichts beim Alten geblieben ist, bemerkte ich Anfang Dezember, als Sky, statt der 41,99 Euro plötzlich 79,99 Euro abgebucht hatte. Mein erster Kontakt zum Kundencenter wurde schnell abgeblockt, ich hätte die Email bestätigen müssen und muss mich jetzt schriftlich äußern, dies tat ich, hierauf kam 1 Woche später die Nachricht, ich müsse mit telefonisch melden. Nach weiteren 5 Telefonaten mit Sercicecentermitarbeitern, die mir alle versicherten diese Email zu kennen und für mich als Platinkunden findet man ganz sicher eine Lösung, bishin zur Erstattung der Differenz. Jedes Gespräch endete mit dem Versprechen, dass sich in den nächste Tagen die entsprechende Abteilung meldet. Das passierte nicht einmal!!! Mein 6er und letzter Anruf vor ein paat Tagen war dann meine Kündigung! Dann gab es tatsächlich einen Anruf, aber nicht wie erwartet, eine Mitarbeiterin, die das Problem lösen wollte, sondern mir dreist für Dezember 2021 ein "tolles Angebot" unterbreiten wollte, für bestehende Verträge wäre sie nicht zuständig!

Wirklich ein Armutzzeugnis, wie Sky mit Kunden der ersten Stunde umgeht.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
311 Ansichten

Abofalle nach Email

Hallo magic1000berlin,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir uns deinen Vertrag genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten