Antworten

Aboerweiterung

TorstenPr
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
575 Ansichten

Aboerweiterung

Hallo. Ich wollte mein Abo um DAZN erweiteren. Sprich 12,50 im Monat (Jahrsabo) zusätzlich. Ich bezahle jetzt die Summe X + die 12,50 € ergibt sich die Summe Y. Das wurde mir sowohl am Telefon als auch im Chat somitgeteilt. Mein Vertrag läuft zum Anfang Dezember aus.

Wenn ich mich jetzt Online bei Mein Sky anmelde und über "Meine Angebote" gehe bekomme ich einen Preis der genau zwischen X und Y liegt. Ich kann dort aber nicht die Rahmenbedingungen erkennen?.Ist es eine Verlängerung? Wie ist die Kündigungsfrist danach? Kann ich meine Hardware/Zweitkarte/HD+/HD+ Zweitkarte behalten?

Warum können die Kollegen an der Hotline mir dieses Angebot nicht machen, damit man mal darüber sprechen kann??

Danke

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 5
528 Ansichten

Re: Aboerweiterung

Guten Morgen @TorstenPr,

 

laut dem Screenshot zahlst du ab 1. Januar 2022 monatlich 60,74 Euro, inkl. HD+, und die Laufzeit beträgt 1 Monat. Die Beendigung von DAZN ist erst nach 1 Jahr möglich.

 

Jedoch ist es so, dass wir über diese Plattform keine Beratung von Angeboten durchführen und somit musst du dich an den Kundenservice wenden.

 

Viele Grüße,

Nadine

TorstenPr
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
521 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung

Hallo Nadine, vielen Dank für Deine Antwort. Das habe ich bereits gemacht. Einmal telefonisch und einmal per Chat. In beiden Fällen konnte man mir ein solches Angebot nicht machen.  Ich würde das Angebot ja abschließen, habe aber Bedenken das mir Irgendwas entgeht. Wegfall Zweitkarte oder HD+ auf der Zweitkarte. Hatte ich leider alles schon mal. Und dann war es zum Schluss wieder teurer. 😩

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 5
515 Ansichten

Re: Betreff: Aboerweiterung

Okay, ich schaue mir dies einmal genauer an. Es tut mir leid, dass dir über diese beiden Wege nicht geholfen werden konnte.

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

TorstenPr
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
506 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung

Ist raus. Danke

Antworten