Antworten

Aboerweiterung funktioniert nicht

HT-Sky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
324 Ansichten

Aboerweiterung funktioniert nicht

Hallo,


ich habe während der Cyber-Week das Angebot der Abo-Erweiterung für Sky Q inkl. zweiten Sky Q Receiver über "Mein Sky" gekauft.

Der monatliche Aufpreis beträgt 5€ und der erste Sky Q Receiver ist inklusive (es würden nur Kosten für die Logistik-Pauschale entstehen). Der zweite Sky Q Receiver würde natürlich extra kosten.
Es kamen allerdings weder eine Bestätigungsmail, noch sehe ich eine Änderung des Abos unter "Mein Sky". Lediglich eine Mail zum Einverständnis über die Datennutzung wurde versendet.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Gruß HT

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
281 Ansichten

Aboerweiterung funktioniert nicht

Hallo HT-Sky,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir bei dem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten