Antworten

Aboerweiterung bzw. Wegfall eines Abo`s

Odin1a
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
619 Ansichten

Aboerweiterung bzw. Wegfall eines Abo`s

Moinsen,

nicht nur nur schlichtweg belogen zu werden von einem Mitarbeiter der Hotline, nun auch noch weggeklickt worden nach 30 Min in der Sky Hotline, Frechheit.

 

Worum ging es, ich benötige mein Sky Bundesliga Paket nicht mehr, erst konnte Sky Monate nicht liefern, da es nichts gab, nun isses eh nicht mehr so wie es wahr, Punkt. Ich möchte das Paket nicht mehr, mein Vertrag ist bestätigt gekündigt zum 31.03.2021.

Sinnloses Palaver und Gerede des Hotline-Menschen in Punkto in benötige ja den Sky-Q- Receiver etc. ok habe ich seit Beginn von Sky Q, dazu meinte er müsse ich natürlich bei diesen Änderung den FullService-BlaBla von Sky haben...., äh, wofür? Ich nutze ein TV im Haus dafür... .

Ich würde meinen Vertrag verlängern...., OHNE Bundesliga, dafür dann die Serien-Pakete und Netflix anbei, also Entertainment Plus oder so zum Preis von Summe XXX.

 

Kennt jemand solche Probleme und Befindlichkeiten? Herzlichen Gruß von der baltic sea, Micha.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
614 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung bzw. Wegfall eines Abo`s

@Odin1a 

du kannst erst zum Abo-Ende bzw. bei VVL. ein Paket abgeben....

anders geht es nicht....

ein Mod. schaut in ca. 2 Tage hier rein.....der wird dir aber auch nichts anderes erzählen können....

Odin1a
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
608 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung bzw. Wegfall eines Abo`s

Hi Adler,

wie es teils immer so ist, hatte ich schon vor 4 Wo ein Gespräch inkl Angebot, welches ich aber nicht angenommen habe, da war der sofortige Wegfall des Bundesliga-Abos und die neue Hinzubuchung kein Thema, ebenso wie der Blödsinn mit dem zwingenden Muss in Punkto Fullserviceblabla.

 

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 4 von 4
566 Ansichten

Aboerweiterung bzw. Wegfall eines Abo`s

Hallo @Odin1a,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit deiner Vertragsumstellung. Das Sky Bundesliga Paket kannst du erst zum Laufzeitende, also bei dir am 31. März 2021, beenden.

Ich schaue gern nach weiteren Möglichkeiten, dazu schreibe mir eine persönliche Nachricht mit deiner Kundennummer und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Antworten