Antworten

Aboerweiterung Entertainment Plus

Draco85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.157 Ansichten

Aboerweiterung Entertainment Plus

Hallo,

am 5.6. bekam ich einen Anruf von Sky. Da wurde mir Netflix ( 4 Benutzer + UHD) + SkyQ Reciver für 12 Euro monatlich angeboten.

Nachdem ich heute die Versandbestätigung und die Bestätigung für Entertainment Plus erhalten habe, habe ich festgestellt, dass mir 15 Euro anstatt 12 Euro berechnet werden und Netflix nur der Standardaccount ist.

Desweiteren wurde mir gesagt das ich nur die Versandkosten zahlen muss, komischerwesie steht nun bei offene Posten 41,90 Euro, was mir zuviel erscheint.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.153 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung Entertainment Plus

@Draco85 

da du keinen Q-Receiver hast, wird dir von Sky NF mit Q-Service berechnet für 15,-

schaue im KC unter Abo Erweitern, dort steht es auch drin.....

am besten widerrufen.....

ein Mod. schaut hier in 2 - 4 Tagen rein, aber da wird er auch nichts ändern können....

was dir die MA von Sky sagen, muss man nicht glauben, die wollen nur Verträge abschließen....

das ganze Forum steht damit voll hier....

die armen Mods sollen/müssen alles wieder richten.....

hast PN

Draco85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.148 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung Entertainment Plus

@adler  ich finde es halt schade, dass einem da leere Versprechungen gemacht werden.

Einem sagen: Wir haben da ne Aktion: Du bekommst den Netflix Premium für 12 Euro und den Reciver geben wir dir als Gimmig ganz ohne Kosten dazu.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.136 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung Entertainment Plus


@Draco85  schrieb:

@adler  ich finde es halt schade, dass einem da leere Versprechungen gemacht werden.

Einem sagen: Wir haben da ne Aktion: Du bekommst den Netflix Premium für 12 Euro und den Reciver geben wir dir als Gimmig ganz ohne Kosten dazu.


das machen fast alle MA so.....nur so fallen die Kunden immer wieder darauf rein.......

du bekommst ja auch den Q-Receiver kostenlos zur Leihe, aber must dafür den Q-Service buchen, der zwischen 5,- / 7,50 oder 10,- monatlich kostet.....und die 12,90 Versandkosten, musst du auch noch bezahlen.....das wird sich auch nicht mehr ändern bei Sky.....keiner sagt da etwas.....die MA werden bestimmt von der GL angewiesen, das mit den Kunden so zu machen.....traurig, aber wahr.....

Ulrich2k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.084 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung Entertainment Plus

Hallo,

mir gehts genauso...

Mir wurde am Telefon der SkyQ Receiver inkl. Netflix Premium für zusätzlich 15€ versprochen.

Nun ist es doch nur der normale Netflix Account...

Also wenn der Receiver in den nächsten Tagen kommt geht er direkt wieder zurück.

 

Liebes Sky Team,

Angebote bitte nur noch schriftlich.

 

So gehts nicht!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.074 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung Entertainment Plus

@Ulrich2k 

hast PN

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.033 Ansichten

Betreff: Aboerweiterung Entertainment Plus

Hallo Ulrich2k,

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich diese Offerte korrigieren kann. Sende mir in dem Fall bitte auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten