25.02.2022 07:11
Hallo!
Ich hatte am 21.02.22 ein Abo über die Sky-Webseite abgeschlossen und im Bestellprozess meine Payback Nummer angegeben. Laut Payback dauert die Verbuchung der Punkte 2-3 Tage. Bisher erfolgte jedoch keine Verbuchung.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
25.02.2022 08:43
Hallo!
Ich schliesse mich dem Thema mal an.
Vertrag am 08.02.2022 online über den aktivierten eCoupon in der Payback App abgeschlossen. Weder die Extra-Punkte noch die normalen Punkte wurden bis jetzt gutgeschreiben.
Laut telefonische Aussage seitens Payback, würde man sich bzgl. der fehlenden Extra- & Normalen Punkte an den Payback Partner (Sky) wenden.
Danke und Gruß
25.02.2022 09:21
Bei vielen anderen Prämien erwähnt Sky eine Wartefrist von 6-8 Wochen. Bei Gutscheinen, Trikots usw. lesen wir das hier immer wieder. Schaut mal ins Kleingedruckte...
25.02.2022 09:36
Hi @onzlaught ,
dort steht: Die Punktegutschrift erfolgt in 2-3 Tagen in gesperrte Form autom. nach Abo-Abschluss. Die Punkte stehen dann nach 42 Tagen zir Einlösung zur Verfügung.
25.02.2022 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2022 09:45
@Markus_79 schrieb:Hi @onzlaught ,
dort steht: Die Punktegutschrift erfolgt in 2-3 Tagen in gesperrte Form autom. nach Abo-Abschluss. Die Punkte stehen dann nach 42 Tagen zir Einlösung zur Verfügung.
Heißt also, dass die Payback Punkte erst einmal in gesperrter Form auf der Payback Seite bzw. in die Payback-App angezeigt werden, d. h. der Payback Kunde kann damit nichts machen. Erst wenn alles in Ordnung ist und Sky die Paypack Punkte nicht widerruft, dann werden diese nach 42 Tagen dem Paypack Konto hinzugefügt, sodass der Payback Kunde dann damit machen kann, was er will.
Gruß, Sonic28
25.02.2022 09:45
Jepp, so ist es. Bei mir werden aber die Punkte überhaupt nicht angezeigt, also auch nicht in gesperrter Form. Da scheint was schief gelaufen zu sein, weil dies eben laut Payback nach 2-3 Tagen erfolgt.
25.02.2022 09:46
Dann solltet die Moderation da mal reinschauen.
Haltet Euch bereit auf eine Aufforderung der Moderation hin eine PN zu verschicken. Idealerweise mit Screenshots o.ä. die beweisen das eine Paypalgutschrift Teil des Vertrages ist.
25.02.2022 12:36
Hallo @NutzerVerl, hallo @Markus_79, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
25.02.2022 17:40
on
30.03.2022
18:37
- Zuletzt bearbeitet:
30.03.2022
18:59
by
christina
Sehr geehrtes Sky Team,
habe bei euch am 17.03.22 ein Abo über Payback abgeschlossen. Habe bis heute noch keine gesperrten Punkte zugeschickt bekommen.
Habe damals über den ECoupon das Abo bestellt.
Wann kann ich mit den Punkten bei Payback rechnen?
Vielen Dank für eine Rückantwort!
Kundennummer: xxxxxxxx
Geburtsdatum: xxxxxx
Iban: xxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
MOD-Edit: persönliche Daten entfernt
30.03.2022 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2022 18:53
Hallo @Holger83 !
Willkommen im Forum!
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Um solche Daten diskret an die Mods zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein "privates Postfach". Da kann dann nur der Mod diese Daten einsehen! Wenn sich ein Mod meldet, wird er dich dazu auffordern, ihm eine PN zu zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Lösche bitte umgehend diese sensiblen Daten. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
31.03.2022 08:47
Hallo @Holger83,
bitte sende mir einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina