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Abo

Sheilo1-
Geräuschemacher
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Abo

Nachdem ich zwei Tage hintereinander bei Sky angerufen habe und jedes mal bis zu 20 Minuten in der Warteschleife war,probiere ich es jetzt auf diesem Weg.

Ich habe zum 31.3.21 mein HD Abo schriftlich gekündigt. Nun steht in meinem persönlichen Bereich,daß mein komplettes Abo gekündigt sei. Zweimal habe ich schon telefonisch darauf hingewiesen, daß dies nicht so stimmt. Zweimal wurde mir gesagt,es wird weitergeleitet. Nichts tut sich. Heute bekomme ich ein neues Angebot von Sky,da ich ja zum 31.3 mein Abo gekündigt habe. Warum bekommt es Sky nicht in den Griff zu verstehen,daß ich nur mein HD Abo gekündigt habe?

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schütz
Regie
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Betreff: Abo

Sitze es hier aus.

Ein MOD soll sich das mal anschauen.

Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn azuschreiben.

 

Amsel11
Kostümbildner
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Betreff: Abo

Hallo,

was hast Du denn für einen Abopreis?

Was sparst Du wenn HD nicht mehr in Deinem Abo ist?

Behältst Du Rabatte wenn Du nur HD kündigst?

Evtl einfach ein Angebot ohne HD annehmen wenn schon alles gekündigt ist.

🙄

Sheilo1-
Geräuschemacher
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Betreff: Abo

Zahle normal etwas um die 40 Euro. Mit HD wären es 46. 

Sheilo1-
Geräuschemacher
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Zahle normal etwas um die 40 Euro. Mit Hd wären es 46. 

axels
Moderator
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Abo

Hallo @Sheilo1-,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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