Antworten

Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 21 von 24
381 Ansichten

Betreff: Abo


@weiler  schrieb:

Lieber wäre es mir wenn sich jemand dirrekt drum kümmert.


Wie geschrieben liegt die Bestätigung oft im Paket

und

 es ist bei Sky normal das gewisse Funktionen am verhandenen Gerät nicht mehr funktionieren,

wenn neue Geräte unterwegs sind bzw der Versandprozess angestoßen wurde.

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 22 von 24
377 Ansichten

Betreff: Abo

@weilerin 2 Wochen wird sich hier jemand direkt drum kümmern ......

weiler
Tiertrainer
Posts: 13
Post 23 von 24
369 Ansichten

Betreff: Abo

Dank an Alle.

 

Bin jetzt wieder einen Schritt weiter

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 24 von 24
342 Ansichten

Betreff: Abo

Hallo @weiler,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten