06.01.2021 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 16:06
@weiler schrieb:Lieber wäre es mir wenn sich jemand dirrekt drum kümmert.
Wie geschrieben liegt die Bestätigung oft im Paket
und
es ist bei Sky normal das gewisse Funktionen am verhandenen Gerät nicht mehr funktionieren,
wenn neue Geräte unterwegs sind bzw der Versandprozess angestoßen wurde.
06.01.2021 16:06
@weilerin 2 Wochen wird sich hier jemand direkt drum kümmern ......
06.01.2021 16:10
Dank an Alle.
Bin jetzt wieder einen Schritt weiter
14.01.2021 09:59
peter65 | 19.04.2024 22:54 | ||
King-Kai-007 | 19.04.2024 19:11 | ||
LangerLulatsch | 19.04.2024 19:08 | ||
Marek1971 | 19.04.2024 17:31 | ||
Kev_IT | 19.04.2024 15:31 |