Antworten

Abo

RobinS10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
384 Ansichten

Abo

Hallo, 

mein Vertrag wurde laut einer Mitarbeiterin der Hotline nicht anerkannt und mir wurde die WhatsApp Nummer gegeben. Um dort weiter zu kommen brauche ich jedoch meine Vertragsdaten, welche ich ja nicht besitze. 

Erreiche nun niemanden mehr.


weiß jemand was zu tun ist?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 3
367 Ansichten

Betreff: Abo

Hallo @RobinS10 !

 

Warte hier am besten auf einen Sky-Mod. Der wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir auch, wie du in anschreiben kannst.

 

Dann wird er mit dir alles Weitere beprechen und evtl. auch versuchen rauszufinden, warum bei dir der Vertrag abgelehnt wurde. Sowas passiert nämlich derzeit öfter mal.

 

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
301 Ansichten

Re: Abo

Hallo RobinS10,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich ruhig privat an, damit wir das klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten