18.02.2021 13:41
Nachdem ich zwei Tage hintereinander bei Sky angerufen habe und jedes mal bis zu 20 Minuten in der Warteschleife war,probiere ich es jetzt auf diesem Weg.
Ich habe zum 31.3.21 mein HD Abo schriftlich gekündigt. Nun steht in meinem persönlichen Bereich,daß mein komplettes Abo gekündigt sei. Zweimal habe ich schon telefonisch darauf hingewiesen, daß dies nicht so stimmt. Zweimal wurde mir gesagt,es wird weitergeleitet. Nichts tut sich. Heute bekomme ich ein neues Angebot von Sky,da ich ja zum 31.3 mein Abo gekündigt habe. Warum bekommt es Sky nicht in den Griff zu verstehen,daß ich nur mein HD Abo gekündigt habe?
18.02.2021 13:51
Sitze es hier aus.
Ein MOD soll sich das mal anschauen.
Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn azuschreiben.
18.02.2021 13:53
Hallo,
was hast Du denn für einen Abopreis?
Was sparst Du wenn HD nicht mehr in Deinem Abo ist?
Behältst Du Rabatte wenn Du nur HD kündigst?
Evtl einfach ein Angebot ohne HD annehmen wenn schon alles gekündigt ist.
🙄
18.02.2021 14:09
Zahle normal etwas um die 40 Euro. Mit HD wären es 46.
18.02.2021 14:10
Zahle normal etwas um die 40 Euro. Mit Hd wären es 46.
19.02.2021 08:29