26.11.2020 10:11
Hallo,
ich hab mein Abo (läuft Ende diesen Monats aus) bereits vor einiger Zeit geändert und hierfür auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Anschließend habe ich online in meinem Konto kontrolliert, ob das Abo auch richig eingebucht wurde. Dem war so.
Jetzt sind wieder die alten Daten angezeigt. Ab Dezember sollte der neue Vertrag gelten, muß ich mir jetzt Sorgen machen oder kann ein Mod das mal überprüfen.
Beantwortet Zur Antwort.
27.11.2020 11:05
26.11.2020 10:52
wenn du alles schriftlich hast, musst du dir keine Sorgen machen....wird bestimmt zum 01.12.20 richtig eingetragen...aber ein Mod. kann sich das auch in 1 - 2 Tagen ansehen...
26.11.2020 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 12:28
Da hat es viele erwischt mit der falschen Anzeige im KC.
Solange du was schriftliches hast zählt das und alles ist in Ordnung egal was im KC steht.
Ein MOD wird sich das jedoch anschauen und dir sagen ab alles passt.
Mache dir keine Sorgen.
26.11.2020 15:57
@schütz...hoffentlich schreibst Du / wir es anm 01.12 auch noch genau so: " ...mach Dir keine Sorgen " 😂
27.11.2020 11:05
27.11.2020 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 11:42
Hi,
hab ja das gleiche Problem und ich hab zwei Aussagen.
Auf Nachfrage per Mail, dass der neue teurere Betrag aus dem KC zählt.
Mod, 1. Antwortmail vom Vertrag und Benutzerkonto bei Sky sagen was anderes.
Gruß huebi77
27.11.2020 11:45
Hi Conny,
kannst du uns evtl. auch helfen mit unserem ABO?
Ich habe dir eine NAchricht geschrieben!
LG
SD
27.11.2020 11:52
27.11.2020 12:04
Das ist unser vorgezogenes Weihnachtsüberraschungspaket...quasi....😁
Wir "hören " uns Dienstag früh.....👻
27.11.2020 12:26
Uhhh ja, du aber zuerst.😎😋😍
27.11.2020 19:02
ich gugg 00:001 .....😂
30.11.2020 09:36
30.11.2020 09:37
30.11.2020 09:49
Hallo,
@DorinaN auch ich bräuchte mal jemand fähigen, der beim Thema Aboänderung und Abrechnungen weiter helfen kann - wäre toll, wenn sich jemand meldet.
Einen guten Start in die Woche!
03.12.2020 10:58
06.01.2021 15:21
Hallo zusammen
habe kürzlich tel. meinen Vertrg verlängert, dachte ich jedenfalls.
Mir wurden telefonisch glaubhaft bessere Konditionen bei gleichen Leistungen angeboten und zusätzlich einen Sky Q Receiver.
Meinen laufenden Vertrag hatte ich mit Wirkung zum 30.04.2021 gekündigt. Das entsprechende Bestätigungsschreiben von Sky habe ich erhalten.
Darauhin rief mich ein Kollege von Sky an und versuchte mich durch ein entsprechendes Angebot von einer Weiterführung des Vertrages zu überzeugen.
Wir haben daher telefonisch nachfolgende Vereinbarungen getroffen:
Weiterführung des Vertrages ab 01.05.2021 unter Beibehaltung der bisherigen Leistungen. d.h.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich innerhalb von zwei Tagen eine entsprechende Bestätigung per E-Mail über die neuen Konditionen erhalten werde und im Bedarfsfalle auch dieser widersprechen könnte. Die E-Mail-Adresse wurde mit ihm abgeglichen.
Bisher habe ich lediglich eine Ankündigung per E-Mail über den Erhalt des neuen Receivers incl. Festplatte erhalten. Eine Bestätigung der neuen Konditionen habe ich bis heute nicht. Dafür kann ich aber mittlerweile nicht mehr auf Sky on Demand zugreifen (Fehlerhinweis 478).
Es kann doch nicht sein, dass telefonische Verabredungen nicht bestätigt werden aber Teile dieser Verabredung, zum Beispiel die Übersendung des Q-Receivers eingeleitet werden und zusätzlich Leistungen gemäß Vertrag urplötzlich nicht mehr.erbracht werden Dies ist nicht der erste Vorfall im Zuge einer Vertragsaktualisierung. Man könnte verzweifeln.
I
06.01.2021 15:25
Hier dauert es zwei Wochen.
Dein Schreiben als Dokument anhängen und an anhang@sky.de senden.
06.01.2021 15:30
@weiler schrieb:Es kann doch nicht sein, dass telefonische Verabredungen nicht bestätigt werden aber Teile dieser Verabredung, zum Beispiel die Übersendung des Q-Receivers eingeleitet werden und zusätzlich Leistungen gemäß Vertrag urplötzlich nicht mehr.erbracht werden
Kenne ich,
wenn neue Geräte versendet werden wird die Karte im jetzigen Receiver schon den neuen Geräten zugeordnet,
darum funktionieren mache Dinge auf dem vorhandenen Receiver nicht mehr.
Der Mitarbeiter gibt Deine Daten ein und den E Mail Versand erledigt dann ein automatischer Verteiler, wenn da was hängt, bekommst Du keine Bestätigung, in manchen Fällen (so war es bei mir) liegt die Bestätigung auch in dem Paket das Du bekommst.
06.01.2021 15:37
Danke für den Hinweis.
Klassisch kann man ja nicht per E-Mail antworten, habe jedenfalls keine E-Mail-Adresse ermitteln können die nicht No-Reply darstellt. Vorformulierte Fragestellungen helfen mir nicht weiter und auf telefonische Verabredungen den Kundenservice verlasse ich mich aus den bekannten Gründen nicht.
Werde es jetzt damit versuchen.
Danke nochmals
06.01.2021 16:02
Soeben die folgende Mail von Sky, natürlich als No-Reply, erhalten:
Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir danken für Ihre Geduld.
Bin mal gespannt aber skeptisch. Lieber wäre es mir wenn sich jemand dirrekt drum kümmert.
peter65 | 19.04.2024 22:54 | ||
King-Kai-007 | 19.04.2024 19:11 | ||
LangerLulatsch | 19.04.2024 19:08 | ||
Marek1971 | 19.04.2024 17:31 | ||
Kev_IT | 19.04.2024 15:31 |