Antworten

Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 24
606 Ansichten

Abo

Hallo,

ich hab mein Abo (läuft Ende diesen Monats aus) bereits vor einiger Zeit geändert und hierfür auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Anschließend habe ich online in meinem Konto kontrolliert, ob das Abo auch richig eingebucht wurde. Dem war so.

Jetzt sind wieder die alten Daten angezeigt. Ab Dezember sollte der neue Vertrag gelten, muß ich mir jetzt Sorgen machen oder kann ein Mod das mal überprüfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,190
Post 5 von 24
517 Ansichten

Abo

Hi McPomm,

ich prüfe, ob die Verlängerung deines Vetrages vermerkt ist.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 24
593 Ansichten

Betreff: Abo

@McPomm 

wenn du alles schriftlich hast, musst du dir keine Sorgen machen....wird bestimmt zum 01.12.20 richtig eingetragen...aber ein Mod. kann sich das auch in 1 - 2 Tagen ansehen...

Regie
Posts: 7,746
Post 3 von 24
567 Ansichten

Betreff: Abo

@McPomm 

Da hat es viele erwischt mit der falschen Anzeige im KC.

Solange du was schriftliches hast zählt das und alles ist in Ordnung egal was im KC steht.

Ein MOD wird sich das jedoch anschauen und dir sagen ab alles passt.

Mache dir keine Sorgen.

 

Maskenbildner
Posts: 445
Post 4 von 24
549 Ansichten

Betreff: Abo

@schütz...hoffentlich schreibst Du / wir es anm 01.12 auch noch genau so: " ...mach Dir keine Sorgen " 😂

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,190
Post 5 von 24
518 Ansichten

Abo

Hi McPomm,

ich prüfe, ob die Verlängerung deines Vetrages vermerkt ist.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 24
508 Ansichten

Betreff: Abo

Hi,

hab ja das gleiche Problem und ich hab zwei Aussagen.

Auf Nachfrage per Mail, dass der neue teurere Betrag aus dem KC zählt.

Mod, 1. Antwortmail vom Vertrag und Benutzerkonto bei Sky sagen was anderes.

Gruß huebi77

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 24
503 Ansichten

Betreff: Abo

Hi Conny,

 

kannst du uns evtl. auch helfen mit unserem ABO?

 

Ich habe dir eine NAchricht geschrieben!

 

LG

SD

 

Regie
Posts: 7,746
Post 8 von 24
494 Ansichten

Betreff: Abo

@Feeling1 

WIR werden nächste Woche sehen was Sache ist.😋

Hoffe doch es klappt alles.

Maskenbildner
Posts: 445
Post 9 von 24
485 Ansichten

Betreff: Abo

Das ist unser vorgezogenes Weihnachtsüberraschungspaket...quasi....😁

 

Wir "hören " uns Dienstag früh.....👻

Regie
Posts: 7,746
Post 10 von 24
478 Ansichten

Betreff: Abo

Uhhh ja,  du aber zuerst.😎😋😍

Maskenbildner
Posts: 445
Post 11 von 24
444 Ansichten

Betreff: Abo

ich gugg 00:001 .....😂

Moderator
Posts: 3,397
Post 12 von 24
385 Ansichten

Betreff: Abo

Hallo huebi77,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, bitte sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 3,397
Post 13 von 24
384 Ansichten

Betreff: Abo

Hallo surfsd4,

bitte entschuldige die späte Antwort. Auch dir helfe ich gerne weiter. Bitte sende mir ebenfalls deine Daten in einer direkten Nachricht zu.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 24
380 Ansichten

Betreff: Abo

Hallo,

@DorinaN  auch ich bräuchte mal jemand fähigen, der beim Thema Aboänderung und Abrechnungen weiter helfen kann - wäre toll, wenn sich jemand meldet.

Einen guten Start in die Woche!

Moderator
Posts: 3,884
Post 15 von 24
309 Ansichten

Betreff: Abo

Hallo @fjjcclan,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Tiertrainer
Posts: 11
Post 16 von 24
185 Ansichten

Betreff: Abo

Hallo zusammen

habe kürzlich tel. meinen Vertrg verlängert, dachte ich jedenfalls. 

Mir wurden telefonisch glaubhaft bessere Konditionen bei gleichen Leistungen angeboten und zusätzlich einen Sky Q Receiver.

Meinen laufenden Vertrag hatte ich mit Wirkung zum 30.04.2021 gekündigt. Das entsprechende Bestätigungsschreiben von Sky habe ich erhalten.

Darauhin rief mich ein Kollege von Sky an und versuchte mich durch ein entsprechendes Angebot von einer Weiterführung des Vertrages zu überzeugen.

Wir haben daher telefonisch nachfolgende Vereinbarungen getroffen:

Weiterführung des Vertrages ab 01.05.2021 unter Beibehaltung der bisherigen Leistungen. d.h.

  • Sky Pakete Entertainment, Sport, Cinema, Bundesliga, HD, Zweitkarte mit gleichen Paketen. 18+
  • Erhalt eines Sky Q Receivers
  • Preis bis 30.04.2021 wie bisher XXXXX
  • Preis ab 01.05.2021: Euro XX,00/Monat + Euro XXx/Monat für UHD Funktion

Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich innerhalb von zwei Tagen eine entsprechende Bestätigung per E-Mail über die neuen Konditionen erhalten werde und im Bedarfsfalle auch dieser widersprechen könnte.  Die E-Mail-Adresse wurde mit ihm abgeglichen.

Bisher habe ich lediglich eine Ankündigung per E-Mail über den Erhalt des neuen Receivers incl. Festplatte erhalten. Eine Bestätigung der neuen Konditionen habe ich bis heute nicht. Dafür kann ich aber mittlerweile nicht mehr auf Sky on Demand zugreifen (Fehlerhinweis 478).

Es kann doch nicht sein, dass telefonische Verabredungen nicht bestätigt werden aber Teile dieser Verabredung, zum Beispiel die Übersendung des Q-Receivers eingeleitet werden und zusätzlich Leistungen gemäß Vertrag urplötzlich nicht mehr.erbracht werden Dies ist nicht der erste Vorfall im Zuge einer Vertragsaktualisierung. Man könnte verzweifeln.

 

 

I

Regie
Posts: 25,215
Post 17 von 24
180 Ansichten

Betreff: Abo

Hier dauert es zwei Wochen.

Dein Schreiben als Dokument anhängen und an anhang@sky.de senden.

Special Effects
Posts: 128
Post 18 von 24
177 Ansichten

Betreff: Abo


@weiler  schrieb:

Es kann doch nicht sein, dass telefonische Verabredungen nicht bestätigt werden aber Teile dieser Verabredung, zum Beispiel die Übersendung des Q-Receivers eingeleitet werden und zusätzlich Leistungen gemäß Vertrag urplötzlich nicht mehr.erbracht werden


Kenne ich,

wenn neue Geräte versendet werden wird die Karte im jetzigen Receiver schon den neuen Geräten zugeordnet,

darum funktionieren mache Dinge auf dem vorhandenen Receiver nicht mehr.

Der Mitarbeiter gibt Deine Daten ein und den E Mail Versand erledigt dann ein automatischer Verteiler, wenn da was hängt, bekommst Du keine Bestätigung, in manchen Fällen (so war es bei mir) liegt die Bestätigung auch in dem Paket das Du bekommst.

Tiertrainer
Posts: 11
Post 19 von 24
168 Ansichten

Betreff: Abo

Danke für den Hinweis. 

Klassisch kann man ja nicht per E-Mail antworten, habe jedenfalls keine E-Mail-Adresse ermitteln können die nicht No-Reply darstellt. Vorformulierte Fragestellungen helfen mir nicht weiter und auf telefonische Verabredungen den Kundenservice verlasse ich mich aus den bekannten Gründen nicht.

Werde es jetzt damit versuchen.

Danke nochmals

Tiertrainer
Posts: 11
Post 20 von 24
147 Ansichten

Betreff: Abo

Soeben die folgende Mail von Sky, natürlich als No-Reply, erhalten:

Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir danken für Ihre Geduld.

Bin mal gespannt aber skeptisch. Lieber wäre es mir wenn sich jemand dirrekt drum kümmert.

Antworten