19.03.2025 21:58
Habe Abo gekündigt zum Ende Vertrag, habe es auch schriftlich bekommen und dann wird Abo einfach sofort storniert und keiner kann Abo wieder öffnen!
Beantwortet Zur Antwort.
20.03.2025 14:36
Hallo @frankk1,
ich denke auch, du hast ein monatliches Kündigungsrecht. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.03.2025 08:23
Verstehe ich nicht. Wer hat Widerrufen. Widerrufen geht nur wenn man ein neues Abo abschließt.
Zu wann hast du gekündigt? Hattest du monatliches Kündigungsrecht? Dann wird natürlich auch nach einem Monat das Abo beendet.
Du kannst aber jederzeit ein neues Abo abschließen.
20.03.2025 08:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2025 08:54
@frankk1Hattest du monatliches Kündigungsrecht? Das lässt sich nicht in die Zukunft terminieren. Die Kündigung gilt dann zum nächsten monatlichen Kündigungstermin.
20.03.2025 08:42
@frankk1 Du hast doch eine Kündigungsbestätigung bekommen, da steht doch drauf zu wann das Abo dann endet? Sollte es noch laufen müssen, las ein Mod schauen was da los ist , warte bis Du ihn schreiben kannst. 😉
20.03.2025 14:36
Hallo @frankk1,
ich denke auch, du hast ein monatliches Kündigungsrecht. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.03.2025 08:32
Hallo, habe ein neues Abo zum Angebot 0€ 12 Monate abgeschlossen und habe es auch schriftlich bekommen. War mir dem Programm , kein Aufnahme möglich und kein priv. Sender übers App. , unzufrieden. Im Sky Chat wurde mir bestätigt das ist halt so. Darauf hin habe ich schon mal gleich zum Ende der 12 Monate gekündigt. Habe es auch schriftlich bekommen. Und dann wurde mein Vertrag einfach widerrufen und keiner kann mir helfen. Soll Vertrag neu über Sky.de buchen, da bekomme ich ja nicht das Angebot 0€ 12 Monate.
21.03.2025 08:44
@frankk1 Wer soll Dir das denn glauben ? 🤔😂
21.03.2025 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2025 14:55
Jeder hätte es gerne für 0!😋
Oh mein Gott eine Zahl, was bedeutet sie - was sagt sie uns?🤔
melden melden
Evt ist sie gar verboten...😂
21.03.2025 19:34
Habe Vertrag aber schriftlich über ein Angebotsgutschein so bekommen 0€ 12 Monate!
23.03.2025 14:20
Es kann mir keiner bei Sky neuen Vertrag zu alten Bedingungen einbuchen
ganz schlechter Kundenservice!!!!!!!
👎👎👎👎👎👎👎
23.03.2025 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2025 15:45
Kannst du deine Bestätigung, ohne persönliche Daten, hier mal bitte einstellen!
Nutze einen Uploaddienst dafür, URL.
Danke!
Direktscreenshot geht leider nicht!
23.03.2025 19:18
Hab ich gemacht
23.03.2025 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2025 19:55
Wo? @frankk1
Es ist nichts zu sehen!
Du must es doch hier in den Text einfügen.
Der Dienst stellt dir den Link zur Verfügung.
23.03.2025 20:25
24.03.2025 09:51
SKY TV
Ok!
Ärgerlich!
Von wem ist dieses Angebot direkt gekommen.
Es ist ja nicht original SKY.
Ein Angebotspartner von SKY?
24.03.2025 11:15
Wenn du noch in der Widerrufsfrist warst und hast gekündigt dann nimmt Sky an dass du widerrufen möchtest.
Kündigen sollte man immer erst wenn die Widerruffrist vorbei ist 😉
24.03.2025 11:38
Ich habe die Kündigung aber schriftlich für 2026 bekommen!
24.03.2025 11:41
Über Abo24 kam das Gutscheinangebot
24.03.2025 11:47
Da mir bei Sky keiner helfen will oder kann.
Hotline, Kontaktfomular, WhatsApp und über Community keine Lösung!
Sky ist für mich erstmal erledigt!
Es scheint hier ja auch keinen zu Interessieren wie man den Kunden umgeht!
Entschuldigt bitte das ich das jetzt so schreibe!
TSCHÜSS Sky oder es bucht mir noch einer mein 0€ 12 Monate Paket !!!