Antworten

Abo wird nicht wahrgenommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
88 Ansichten

Abo wird nicht wahrgenommen

Hallo zusammen,

 

folgende Situation: ich habe Sky Ticket jetzt schon ein paar Monate gehabt und mich dann entschlossen es zu kündigen. Jetzt ein paar Tage vor der Kündigung habe ich mich doch dazu entschlossen Sky Ticket weiter nutzen zu wollen und habe nochmal ein Abo abgeschlossen. Jetzt allerdings sieht es so aus als hätte ich kein Sky ticket abo.

Jedoch habe ich auch eine Bestätigungsmail mit Rechnung bekommen.

Wenn ich jetzt versuche nochmal ein Sky Ticket abzuschliessen(auf jetzt Ticket holen klicke) und dann auf Tickets ändern bekomme ich die Fehlermeldung: "Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei." und dass schon seit 2 Tagen.

 

Ich freue mich auf eure Hilfe und vielen Dank im Vorraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,644
Post 2 von 4
84 Ansichten

Betreff: Abo wird nicht wahrgenommen

Da könntest Du auch mal die extra Ticket Hotline anrufen,

die können Dir bestimmt sagen wie der Stand ist.

 

Ticket: 089 - 99 72 79 98 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,644
Post 2 von 4
85 Ansichten

Betreff: Abo wird nicht wahrgenommen

Da könntest Du auch mal die extra Ticket Hotline anrufen,

die können Dir bestimmt sagen wie der Stand ist.

 

Ticket: 089 - 99 72 79 98 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kulissenbauer
Posts: 227
Post 3 von 4
76 Ansichten

Betreff: Abo wird nicht wahrgenommen

hey greedy98,

 

das neue Abonnement wird im Konto erst angezeigt, wenn das alte abgelaufen ist.  Maßgeblich ist die schriftliche Bestätigung. Wenn das Ticket nicht unterbrechungsfrei weiterläuft, kann der Ticketsupport weiterhelfen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
57 Ansichten

Betreff: Abo wird nicht wahrgenommen

hat super geholfen danke!

Antworten