23.01.2021 18:22
Ich bin einfach nur noch fassungslos.
Folgende Historie:
1. Ende November 2020 Vertrag bei Sky verlängert unter Hinzubuchung Sky-Q-Receiver. Verlängerung wurde bestätigt, erfolgte aber nicht.
2. Nochmalige Verlängerung via Chat plus Sky Q. Verlängerung gelang, Q-Receiver wurde nicht gebucht.
3. Erneuter Versuch, Sky Q per Chat hinzuzubuchen. Gelang nicht, da Sky Q bereits im Vertrag vermerkt war, Verweis auf Hotline o. Hilfeformular. Kontakt auf dem Wege nicht möglich.
4. Bestellung eines Ersatzreceivers, in der Hoffnung, dass ein Q-Receiver kommt. So war es dann auch, jedoch funktionierte on Demand nicht.
5. Nach eineinhalb Wochen Community und vergeblichen Kontaktversuchen, kam ein Anruf von Sky für manuelle Gerätezuweisung. On Demand sollte nach 15 min funktionieren. Fehlanzeige.
Nach weiteren Emails meinerseits und meiner Ankündigung, Lastschriften zurückzugeben, war on Demand nach zwei Tagen plötzlich funktionstüchtig.
6. Hd+ hinzugebucht. Gelingen im dritten Versuch.
7. UHD hinzugebucht. Derzeit läuft der 5. Versuch.
Ich habe noch nie in meinem Leben einen dermaßen miesen Service erlebt wie bei Sky. Jede Frittenbude ist besser organisiert.
26.01.2021 18:43
26.01.2021 19:42
Hallo Jule!
Ich habe heute eine Email von Sky bekommen. Mein Q-Receiver und meine Smartcard sind nicht korrekt aktiviert worden, weshalb kein Zugriff auf den Sky-Server möglich ist. Man nimmt sich wohl der Sache an. Mir bleibt erstmal nichts anderes übrig als zu warten. Trotzdem vielen Dank!