Antworten

Abo wird nicht erweitert

homer3333
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 2
266 Ansichten

Abo wird nicht erweitert

Hallo, habe gestern Abend per App mein Abo auf Entertainment plus wegen Netflix erweitert. Kam die Meldung , in 15 min ist alles verfügbar. Bis heute morgen nichts. Erst im Chat versucht, sollte nochmal bestellen, und .... Nichts. Angerufen, kann nicht gehen da ich keinen Q Receiver habe, den dann mitbestellt,  mache ich fertig, Bestätigung kommt in 15 min per Mail. Und..... Nichts☹️

Wer nicht will hat wohl schon. Vielleicht kann sich das ja Mal ein Admin anschauen. 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
246 Ansichten

Abo wird nicht erweitert

Hallo @homer3333,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten