26.02.2021 20:07 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 20:13
Hallo, habe gestern Abend per App mein Abo auf Entertainment plus wegen Netflix erweitert. Kam die Meldung , in 15 min ist alles verfügbar. Bis heute morgen nichts. Erst im Chat versucht, sollte nochmal bestellen, und .... Nichts. Angerufen, kann nicht gehen da ich keinen Q Receiver habe, den dann mitbestellt, mache ich fertig, Bestätigung kommt in 15 min per Mail. Und..... Nichts☹️
Wer nicht will hat wohl schon. Vielleicht kann sich das ja Mal ein Admin anschauen.
26.02.2021 21:16
klaus-community | 31.03.2024 14:02 | ||
giorgino | 14.02.2024 20:25 | ||
Naimii | 18.01.2024 18:48 | ||
axels | 12.01.2024 10:49 | ||
digo | 05.01.2024 09:57 |