Antworten

Abo wird nicht angezeigt & Vertragsdaten nicht verfügbar

MichelleBaehr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
880 Ansichten

Abo wird nicht angezeigt & Vertragsdaten nicht verfügbar

Hallo liebes Forum,
Ich habe am 03.01.2020 einen Sky Q Vertrag abgeschlossen (Cinema, Entertainment & Netflix).

Nun habe Ich folgendes Problem mit meinem Account:

1. Unter "Mein Abonement" wird leider nicht mein abgeschlossenes Abo angezeigt.
2. Wenn ich meinen Netflix Account mit Sky verbinden möchte erscheint folgende Meldung: "Vertragsdaten nicht verfügbar."
3. Leider lässt sich auch der Sky Q Receiver nicht verbinden, da er bereits beim Set-Up bei der Suche nach Kanälen keine findet.
4. Somit kann ich leider meinen bestehenden Netflix Account weder Online noch per Receiver mit Sky Q verbinden und müsste deshalb leider doppelt zahlen, was ja nicht Sinn und Zweck des Angebots von Sky ist.
5. Ich bin mir nicht sicher ob das relevant ist,

Jetzt zu meinen Fragen:
 Gibt es eine Möglichkeit meine "Vertragsdaten" online eintragen zu lassen und dann somit Netflix ausserhalb der Sky Q Box (Receiver) zu verbinden?
- Kann ich die Sky Q Box auch nutzen ohne das ich sie beim Set-Up mit Kabel verbinde? Es scheint einfach nicht zu funktionieren, was aber auch gut an dem Kabelanschluss des Hauses liegen könnte. Satelit haben wir nicht, Kabel scheint nicht wirklich zu funktionieren (bei Nachbarn auch nicht). Gibt es also andere Möglichkeiten?

Ich freue mich sehr auf eure Hilfe
Liebe Grüße
Michelle

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
844 Ansichten

Abo wird nicht angezeigt & Vertragsdaten nicht verfügbar

Hallo @MichelleBaehr,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten