Antworten

Abo wechseln von Sport auf Cinema

Rika1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
707 Ansichten

Abo wechseln von Sport auf Cinema

Hallo,

 

Vor einiger Zeit habe ich ein Sky Abo abgeschlossen, da es bei meinem Vodafone Vertrag inklusive war. Ich war leider so perplex, dass ich mich spontan für Sport statt Cinema entschieden habe. Da wir aber gar keine Verwendung für Sky Sport haben,  wäre nun meine Frage, ob man das Abo einfach auf Cinema wechseln kann, ohne das Abo kündigen zu müssen.

 

Kann mir da jemand eine Info zu geben? Ich kenne mich nämlich mit den ganzen Sky Paketen und Optionen so gar nicht aus 😞

 

Liebe Grüße

Rika

 

 

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 3
681 Ansichten

Betreff: Abo wechseln von Sport auf Cinema

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
609 Ansichten

Abo wechseln von Sport auf Cinema

Hey Rika1,

wie Dixi101 bereits korrekt mitgeteilt hat, ist ein Wechsel der Pakete erst zum regulären Ende der Vertragslaufzeit möglich.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer vom Sky in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir deine Vertragssituation näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten