11.06.2021 22:35
Hallo,
in meinem Kundencenter steht das Sky mir das Versprechen gibt mein Abo vorzeitig zu beenden.
Ich möchte gerne mein Abo vorzeitig beenden. Aus schlechter Erfahrung mit telefonischen Kontakt, möchte ich das gerne hier machen. Könnte mir jemand helfen.
Danke
12.06.2021 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 08:56
Hi,
Du kannst innerhalb von 14 Tagen Widerrufen, zum Laufzeitende kündigen oder zum Laufzeitende den Vertrag verändern über sky.de/kontakt .
12.06.2021 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 12:09
Sorry, so nicht richtig!
Brauche auch keine Hilfe von einem Sky-Bot
12.06.2021 12:26
12.06.2021 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 13:15
Jetzt müssen wir dem BOT auch noch helfen?!🤣
12.06.2021 13:36
@schütz ich habe keinerlei Probleme mit meinen Vertrag! Lese mir immer die AGB und Kündigungsbedingungen durch!
12.06.2021 17:52
@Anonym
sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was interessiert mich die AGB wenn ich wie am Anfang geschrieben in meinem Kundencenter mit dem Sky Versprechen mein Abo frühzeitig beenden kann, dass Versprechen gilt vom 01.06. bis zum 31.10..
Zur Auswahl stehen drei Möglichkeiten:
1. Sport und BL abwählen
2. Abo frühzeitig beenden
3. Wechsel in neue Preisstruktur
Ich nehme natürlich Abo frühzeitig beenden!
@schütz so isses.!
12.06.2021 18:30
@HaraldH die drei Auswahlmöglichkeiten hast du in deinem ersten Posting nicht erwähnt! Und neue Abschlüsse kann höchsten der Mod. mit dir absprechen. Dann musst du diesen anschreiben, um weiteres zu klären....
12.06.2021 18:42
Ich nehme an da ist er wohl der einzigste bei Sky der solche Klauseln im KC hat, na ja erzählen kann man viel.
12.06.2021 19:26
Ich habe nicht die Null gewählt. Anscheinend gibts es hier auch Dummschwätzer.
12.06.2021 19:47
@HaraldH Beleidigen ist "super", um Hilfe zu erhalten! 😉
Wieso vorzeitig beendet? Hast Du die Gebühren nicht bezahlt ? 😉
12.06.2021 19:58
Er ist nicht der einzige im KC Diese Optionen hab ich auch Kündigung kommt als Fussballnarr halt nur nicht in frage
12.06.2021 19:59
@Anonym
Ich will einfach nur Hilfe hier von einem Sky Mod mehr nicht.
Für den Dummschwätzer kann ich mich gerne entschuldigen, lasse mir aber nicht nachsagen das ich irgendetwas erzähle.
Anscheinend hast du aber auch nicht den Anhang geöffnet, da steht nix drin von nix bezahlt.
12.06.2021 20:01
13.06.2021 00:27
Hätte Er das Bild gleich rein gestellt könnte ich sagen das es ein Angebot für ein Flexibles Abo ist und er erst in das Abo wechseln muss um die Optionen nutzen zu können . Nicht wie er denkt er kann sein jetziges Abo sofort Kündigen. Nachteil wird nach der neuen Preisstrucktur sein , aber könnte dann sofort Kündigen . Eventuell wieder 29 Euro AG ?.
13.06.2021 19:02
Hallo @HaraldH,
es ist schade, dass du dein Abonnement vorzeitig beenden möchtest. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni