Antworten

Abo vorzeitig beenden

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 16
1.748 Ansichten

Abo vorzeitig beenden

Hallo,

in meinem Kundencenter steht das Sky mir das Versprechen gibt mein Abo vorzeitig zu beenden.

 

Ich möchte gerne mein Abo vorzeitig beenden. Aus schlechter Erfahrung mit telefonischen Kontakt, möchte ich das gerne hier machen. Könnte mir jemand helfen.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 16
1.699 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

Hi,

Du kannst innerhalb von 14 Tagen Widerrufen, zum Laufzeitende kündigen oder zum Laufzeitende den Vertrag verändern über sky.de/kontakt .

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 16
1.662 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

Sorry, so nicht richtig!

 

Brauche auch keine Hilfe von einem Sky-Bot

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 4 von 16
1.654 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

@HaraldH!

 

Das ist kein Bot, sondern ein normaler User.

schütz
Regie
Posts: 15,492
Post 5 von 16
1.648 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

böse grinsen.jpg

          Jetzt müssen wir dem BOT auch noch helfen?!🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 6 von 16
1.626 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

@schütz ich habe keinerlei Probleme mit meinen Vertrag! Lese mir immer die AGB und Kündigungsbedingungen durch!

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 16
1.587 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

@Anonym

sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was interessiert mich die AGB wenn ich wie am Anfang geschrieben in meinem Kundencenter mit dem Sky Versprechen mein Abo frühzeitig beenden kann, dass Versprechen gilt vom 01.06. bis zum 31.10..

 

Zur Auswahl stehen drei Möglichkeiten:
1. Sport und BL abwählen

2. Abo frühzeitig beenden

3. Wechsel in neue Preisstruktur

 

Ich nehme natürlich Abo frühzeitig beenden!

 

@schütz so isses.!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 8 von 16
1.568 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

@HaraldH die drei Auswahlmöglichkeiten hast du in deinem ersten Posting nicht erwähnt! Und neue Abschlüsse kann höchsten der Mod. mit dir absprechen. Dann musst du diesen anschreiben, um weiteres zu klären....

kleines23
Regie
Posts: 5,227
Post 9 von 16
1.561 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

Ich nehme an da ist er wohl der einzigste bei Sky der solche Klauseln im KC hat, na ja erzählen kann man viel.

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 16
1.545 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

@kleines23 

Ich habe nicht die Null gewählt. Anscheinend gibts es hier auch Dummschwätzer.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 11 von 16
1.531 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

@HaraldH Beleidigen ist "super", um Hilfe zu erhalten! 😉

 

Wieso vorzeitig beendet? Hast Du die Gebühren nicht bezahlt ? 😉

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 12 von 16
1.519 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

Er ist nicht der einzige im KC Diese Optionen hab ich auch Kündigung kommt als Fussballnarr halt nur nicht in frage

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 13 von 16
1.518 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

@Anonym 

Ich will einfach nur Hilfe hier von einem Sky Mod mehr nicht.

 

Für den Dummschwätzer kann ich mich gerne entschuldigen, lasse mir aber nicht nachsagen das ich irgendetwas erzähle.

 

Anscheinend hast du aber auch nicht den Anhang geöffnet, da steht nix drin von nix bezahlt.

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 14 von 16
1.515 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

@dettinger1968 

 

Danke !!!!

kleines23
Regie
Posts: 5,227
Post 15 von 16
1.438 Ansichten

Betreff: Abo vorzeitig beenden

Hätte Er das Bild gleich rein gestellt könnte ich sagen das es ein Angebot für ein Flexibles Abo ist und er erst in das Abo wechseln muss um die Optionen nutzen zu können . Nicht wie er denkt er kann sein jetziges Abo sofort Kündigen. Nachteil wird nach der neuen Preisstrucktur sein , aber könnte dann sofort Kündigen . Eventuell wieder 29 Euro AG ?. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 16
1.379 Ansichten

Re: Betreff: Abo vorzeitig beenden

Hallo @HaraldH,

 

es ist schade, dass du dein Abonnement vorzeitig beenden möchtest. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten