20.09.2021 12:38
Hallo,
mein Jahresabo wurde nach Ablauf automatisch auf monatlich umgestellt. Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit dieses wieder zum vergünstigten Preis (so wie beworben) auf eine Laufzeit von einem Jahr umzustellen?
Ich kann weder in meinem Konto noch in den FAQs etwas dazu finden und vom Kundenservice kommt keine Antwort.
Danke,
Christian
20.09.2021 12:56
@cmd-vimes Es ist so das es automatisch in ein Monatliches umgestellt wird, Du hāttest dich vor Ablauf melden müssen und wieder 1 Jahr verlāngern. So steht es auch in der Vertragsbestātigung. Warte auf ein Mod eventuell kann da noch was gemacht werden.
20.09.2021 14:53
Hallo @cmd-vimes,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.09.2021 21:23
@kleines23 Hallo, bei uns steht das auch an, Vertrag läuft bald aus bzw. Anfang Februar 2022. Wie ist da der richtige Ablauf, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben und nicht erhöht werden bzw. die Pakete so bleiben wie bisher ? Muss man dort anrufen oder das schriftlich machen, vor dem eigentlichen Kündigungsdatum (wäre im November), da es im Account online selber nichts gibt, mit Vertrag verlängern.
Danke für eine Rückmeldung. Bei Sky scheint ja alles etwas komplizierter zu sein, wie man liest.
30.09.2021 22:08
@clol0910 Hab Dir eine PN gesendet.
01.10.2021 19:19
@kleines 23 Bei uns ist es ganz genau so wie bei Clol0910 - unser Vertrag läuft Anfang Februar 2022 aus und wir wissen nicht, was wir am besten tun sollen - kündigen? Ab 01.02.2022 würde ja sonst alles teurer werden.
01.10.2021 20:43
Ich finde das sind gute Fragen. Wie ist denn die offiziell empfohlene Vorgehensweise?
02.10.2021 16:03
Hallo @Froeschli_gw, eine Kündigung ist nicht notwendig. Wenn sich der Vertrag noch innerhalb der 12-monatigen Laufzeit befindet oder auch schon in die monatliche übergegangen ist, kann das Abonnement in der Regel erneut auf 12 Monate umgestellt werden. Meldet euch dafür einfach bei uns in der Hotline oder über Facebook oder WhatsApp. Gruß, Ronald