Antworten

Abo von anderer Person gekündigt - keine Mailadresse von Sky

MiniPons
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
527 Ansichten

Abo von anderer Person gekündigt - keine Mailadresse von Sky

Liebe Community,

ich bin leicht verzweifelt - mein Abo wurde schriftlich von einer anderen Person gekündigt. Dies geschah ohne meine Einverständnis und ohne mein Zutun! Die Unterschrift in diesem Kündigungsbrief war nicht meine!

Da es nie eine Kündigungsbestätigung gab (weder per Mail noch per Brief) war ich total ahnungslos, als mir Sky am 30.09 den "saft" abdrehte

Ich habe gestern angerufen - mit dem Resulat da könne man nichts machen! Es gab kein Wort der Entschuldigung noch den Versuch diesen Sachverhalt aufzuklären.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Mailadresse oder ähnlichem, damit ich mich nochmal schriftlich direkt an Sky wenden kann. Die beiden Mail, die ich an info@sky.de und service@sky.de geschickt habe, sind zurückgekommen. Die andere Mail an impressum@sky.de hat mich auf das Kundencenter verweisen. In das Kundencenter kann ich mich leider nicht mehr einloggen.

 

Bin gerade echt verzweifelt! Was kann ich denn noch tun? Ich bin für jeden Rat dankbar

 

Liebe Grüße,

MiniPons

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
522 Ansichten

Betreff: Abo von anderer Person gekündigt - keine Mailadresse von Sky

anhang@sky.de

ist die aktuelle Adresse.

Und ja, es braucht wirklich einen Anhang in der Mail.

MiniPons
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
469 Ansichten

Betreff: Abo von anderer Person gekündigt - keine Mailadresse von Sky

Vielen Dank! Die Mail kam schon mal nicht zurück.

Ich bin gespannt, ob sich Sky meldet!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
442 Ansichten

Abo von anderer Person gekündigt - keine Mailadresse von Sky

Guten Tag MiniPons,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Hat sich der Kundenservice schon mit dir in Verbindung gesetzt? Falls nicht, verschaffe ich mir einen Überblick und prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine ehemalige Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bisher hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten