07.10.2020 15:51
Liebe Community,
ich bin leicht verzweifelt - mein Abo wurde schriftlich von einer anderen Person gekündigt. Dies geschah ohne meine Einverständnis und ohne mein Zutun! Die Unterschrift in diesem Kündigungsbrief war nicht meine!
Da es nie eine Kündigungsbestätigung gab (weder per Mail noch per Brief) war ich total ahnungslos, als mir Sky am 30.09 den "saft" abdrehte
Ich habe gestern angerufen - mit dem Resulat da könne man nichts machen! Es gab kein Wort der Entschuldigung noch den Versuch diesen Sachverhalt aufzuklären.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Mailadresse oder ähnlichem, damit ich mich nochmal schriftlich direkt an Sky wenden kann. Die beiden Mail, die ich an info@sky.de und service@sky.de geschickt habe, sind zurückgekommen. Die andere Mail an impressum@sky.de hat mich auf das Kundencenter verweisen. In das Kundencenter kann ich mich leider nicht mehr einloggen.
Bin gerade echt verzweifelt! Was kann ich denn noch tun? Ich bin für jeden Rat dankbar
Liebe Grüße,
MiniPons
07.10.2020 15:55
anhang@sky.de
ist die aktuelle Adresse.
Und ja, es braucht wirklich einen Anhang in der Mail.
08.10.2020 18:18
Vielen Dank! Die Mail kam schon mal nicht zurück.
Ich bin gespannt, ob sich Sky meldet!
15.10.2020 16:01