09.10.2021 02:24
Hallo,
ich habe am 19.09. die Anfrage/Mail geschickt, das ich das Sport Paket nicht mehr in meinem Abo haben möchte. Erst Anfang der Woche habe ich die Bestätigung erhalten mit Wirksamkeit zum 01.12. Jetzt stellt sich mir die Frage, wieso dies nicht zum 01.10. wirksam wurde und ich 2 weitere Monate zahlen soll, wenn die Kündigung des kompletten Skyprogramm jeden Monat möglich ist? Zudem werden mir dann auch ab Dezember 10€ mehr berechnet!!! Wie soll das bitte gerechtfertigt sein?
09.10.2021 09:02
Da ist bestimmt einen Mitarbeiter von Sky wieder einmal ein Fehler unterlaufen! Warte auf einem Moderator der kann Dir auch helfen.
09.10.2021 09:37
Ich habe bei der letzten Verlängerung gefragt ob ich das Cinema Paket rauswerfen kann. Wäre dann 5€ teurer geworden, habe dann ohne Veränderung verlängert.
Alle Details wie der neue Vertrag aussieht sollten in der schriftlichen Vertragsbestätigung stehen.
09.10.2021 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2021 10:22
@JuliaMayrBei sky ist es besser, man fragt erst vorher, was eine Änderung an Konsequenzen hat. Oft gerät man in die neue Preisstruktur. Auf der Homepage könntest du ausrechnen, was du abonniert hast und was das neu kostet. Könnte sein, dass die 10 EUR daher resultieren. Schön ist das alles nicht🤔
Einzelne Pakete kann man zum Ende des Vertrags verändern. Die monatliche Kündigung bezieht sich auf den Vertrag insgesamt.
09.10.2021 11:13
Hallo @JuliaMayr,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
09.10.2021 12:56