Antworten

Abo verlängert - trotzdem keinen Vertrag mehr

KarinKl
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
613 Ansichten

Abo verlängert - trotzdem keinen Vertrag mehr

Hallo zusammen. 

 

Ich verzweifele langsam. Im Dezember habe ich mein Abo telefonisch verlängert.  Trotzdem habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf Sky/meinen Vertrag.  Er ist per 31.12. beendet worden. Habt Ihr auch schon mal so etwas erlebt? Die Kundenhotline habe ich bereits  5 x angerufen.  Jeweils über 30 Minuten Wartezeit und dann wurde automatisch aufgelegt. Keine Reaktion auf Email. Was kann ich noch machen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
609 Ansichten

Betreff: Abo verlängert - trotzdem keinen Vertrag mehr

@KarinKl 

hier machen die Mods keine Verträge, ein Mod. könnte nur schauen, warum du kein Abo hast bzw. dein Abo nicht freigeschaltet ist....

ansonsten nur im Chat fragen sky.de oder Hotline Bestandskunden 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 versuchen...

KarinKl
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
605 Ansichten

Betreff: Abo verlängert - trotzdem keinen Vertrag mehr

@adler  Danke für die schnelle Antwort. 

Leider waren bisher alle Versuche der Kontaktaufnahme ohne Erfolg. 

Mir ist klar, dass ich hier keine Vertragsverlängerungrn o.Ä. machen kann. Aber langsam verzweifel ich....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
599 Ansichten

Betreff: Abo verlängert - trotzdem keinen Vertrag mehr

@KarinKl 

nicht aufgeben....wieder versuchen....evtl. klappt es mal.....

du kannst gerne warten, dann kann ein Mod. schauen, woran es gelegen hat...

du kannst auch hier nachfragen, warum es nicht geklappt hat...

oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 7
533 Ansichten

Abo verlängert - trotzdem keinen Vertrag mehr

Hallo @KarinKl,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Hast du schon etwas erreichen können? Falls nicht, schaue ich mir gern an, was schief gelaufen ist. Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründe benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der bisher hinterlegten Bank.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Daniela
KarinKl
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
516 Ansichten

Betreff: Abo verlängert - trotzdem keinen Vertrag mehr

@daniela 

 

Hallo Daniela.

 

Witzigerweise habe ich heute eine Email bekommen mit dem Hinweis, dass meine Nachricht an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird.  Harren Wir also der Dinge, die da kommen. Ansonsten komme ich gerne auf Dein Angebot mit der PN zurück.

 

KarinKl
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
469 Ansichten

Betreff: Abo verlängert - trotzdem keinen Vertrag mehr

@daniela  hat mir sehr geholfen. 

 

Schön, dass Sky auch so fähige und nette Mitarbeiter hat.

 

Danke nochmal. 

Antworten