05.01.2021 20:41
Hallo zusammen.
Ich verzweifele langsam. Im Dezember habe ich mein Abo telefonisch verlängert. Trotzdem habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf Sky/meinen Vertrag. Er ist per 31.12. beendet worden. Habt Ihr auch schon mal so etwas erlebt? Die Kundenhotline habe ich bereits 5 x angerufen. Jeweils über 30 Minuten Wartezeit und dann wurde automatisch aufgelegt. Keine Reaktion auf Email. Was kann ich noch machen?
05.01.2021 20:57
hier machen die Mods keine Verträge, ein Mod. könnte nur schauen, warum du kein Abo hast bzw. dein Abo nicht freigeschaltet ist....
ansonsten nur im Chat fragen sky.de oder Hotline Bestandskunden 089 99 72 79 20 oder statt der 20 die 27 oder 60 versuchen...
05.01.2021 21:13
@adler Danke für die schnelle Antwort.
Leider waren bisher alle Versuche der Kontaktaufnahme ohne Erfolg.
Mir ist klar, dass ich hier keine Vertragsverlängerungrn o.Ä. machen kann. Aber langsam verzweifel ich....
05.01.2021 21:22
nicht aufgeben....wieder versuchen....evtl. klappt es mal.....
du kannst gerne warten, dann kann ein Mod. schauen, woran es gelegen hat...
du kannst auch hier nachfragen, warum es nicht geklappt hat...
oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
13.01.2021 16:49
13.01.2021 20:07
Hallo Daniela.
Witzigerweise habe ich heute eine Email bekommen mit dem Hinweis, dass meine Nachricht an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird. Harren Wir also der Dinge, die da kommen. Ansonsten komme ich gerne auf Dein Angebot mit der PN zurück.
25.01.2021 19:44
@daniela hat mir sehr geholfen.
Schön, dass Sky auch so fähige und nette Mitarbeiter hat.
Danke nochmal.