Antworten

Abo verlängert, kein on demand mehr

Vedi0401
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
286 Ansichten

Abo verlängert, kein on demand mehr

Hallo,  ich habe mein Abo zum 28.2.2021 gekündigt und am 26.2.3021 telefonisch ein Verlängerungsangebot angenommen. 

Der Preis sollte so bleiben,  der Vorteil liegt in der jetzt möglichen monatlichen Kündigung.  Ansonsten sollten auch die gebuchten Programme bleiben. 

 

Am 27.2. bekomme ich die Bestätigung,  allerdings falsch, nämlich 24 Monate Vertrag.  Nach Telefonanruf sollte dies korrigiert werden.  Sm nächsten Tag habe ich eine Bestätigung bekommen mit 12 Monaten Vertrag.  Wieder angerufen und daraufhin immerhin eine Bestätigung bekommen mit allen Programmen sowie monatlicher Kündigung. 

 

Prima,  denke ich,  klappt doch. Allerdings kann ich jetzt kein on demand mehr sehen und kann mich auch nicht in mein Konto einloggen.  Die normalen Programme sind freigeschaltet. 

 

Wieder angerufen (mehrmals) . Mal heißt es, daß Problem wird weitergeleitet,  mal wurde mir eine Freischaltung versprochen.  Dann wurde ich vertröstet,  es wird sich gekümmert, aber wie lange das dauert,  kann mir keiner sagen. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
277 Ansichten

Abo verlängert, kein on demand mehr

Hallo @Vedi0401, was für eine Fehlermeldung bekommst du auf On Demand? Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Antworten