Antworten

Abo verlängert inkl. Sky Q Receiver - kein Receiver und keine Bestätigung

Flip148
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
583 Ansichten

Abo verlängert inkl. Sky Q Receiver - kein Receiver und keine Bestätigung

Hallo,

ich habe am 20.02.2020 verlängert. Im Paket sollte ein Sky Q Receiver enthalten sein der noch immer nicht angekommen ist. Lediglich die E-Mail „48-Stunden Bearbeitungszeit“ habe ich bisher erhalten. 

Ich habe auf div. Wegen nachgefragt (mehrere Stunden in der Hotline) - Sie kümmern sich / werden das weiterleiten etc. = Servicewüste Deutschland! Der Vertrag wurde verlängert und angepasst auch ohne schriftliche Bestätigung.

 

Der erste Monat ist fast vorbei und ich kann die Funktionen nicht nutzen!

 

Was kann ich jetzt machen? Für den Widerruf ist es eigentlich zu spät... allerdings habe ich keine Bestätigung bekommen lediglich die Konditionen wurden bisher angepasst.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
574 Ansichten

Betreff: Abo verlängert inkl. Sky Q Receiver - kein Receiver und keine Bestätigung

@Flip148 

jetzt weiter nichts mehr....du kannst hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten, der sieht sich dann deinen Vertrag an....und wird es auch bestimmt klären.....

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
538 Ansichten

Abo verlängert inkl. Sky Q Receiver - kein Receiver und keine Bestätigung

Hallo Flip148,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten