24.03.2020 10:31
Hallo,
ich habe am 20.02.2020 verlängert. Im Paket sollte ein Sky Q Receiver enthalten sein der noch immer nicht angekommen ist. Lediglich die E-Mail „48-Stunden Bearbeitungszeit“ habe ich bisher erhalten.
Ich habe auf div. Wegen nachgefragt (mehrere Stunden in der Hotline) - Sie kümmern sich / werden das weiterleiten etc. = Servicewüste Deutschland! Der Vertrag wurde verlängert und angepasst auch ohne schriftliche Bestätigung.
Der erste Monat ist fast vorbei und ich kann die Funktionen nicht nutzen!
Was kann ich jetzt machen? Für den Widerruf ist es eigentlich zu spät... allerdings habe ich keine Bestätigung bekommen lediglich die Konditionen wurden bisher angepasst.
24.03.2020 10:43
jetzt weiter nichts mehr....du kannst hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten, der sieht sich dann deinen Vertrag an....und wird es auch bestimmt klären.....
25.03.2020 20:24