Antworten

Abo verlängert inkl. Sky Q Receiver - kein Receiver und keine Bestätigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
103 Ansichten

Abo verlängert inkl. Sky Q Receiver - kein Receiver und keine Bestätigung

Hallo,

ich habe am 20.02.2020 verlängert. Im Paket sollte ein Sky Q Receiver enthalten sein der noch immer nicht angekommen ist. Lediglich die E-Mail „48-Stunden Bearbeitungszeit“ habe ich bisher erhalten. 

Ich habe auf div. Wegen nachgefragt (mehrere Stunden in der Hotline) - Sie kümmern sich / werden das weiterleiten etc. = Servicewüste Deutschland! Der Vertrag wurde verlängert und angepasst auch ohne schriftliche Bestätigung.

 

Der erste Monat ist fast vorbei und ich kann die Funktionen nicht nutzen!

 

Was kann ich jetzt machen? Für den Widerruf ist es eigentlich zu spät... allerdings habe ich keine Bestätigung bekommen lediglich die Konditionen wurden bisher angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,461
Post 2 von 3
94 Ansichten

Betreff: Abo verlängert inkl. Sky Q Receiver - kein Receiver und keine Bestätigung

@Flip148 

jetzt weiter nichts mehr....du kannst hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten, der sieht sich dann deinen Vertrag an....und wird es auch bestimmt klären.....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,067
Post 3 von 3
58 Ansichten

Abo verlängert inkl. Sky Q Receiver - kein Receiver und keine Bestätigung

Hallo Flip148,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten