Antworten

Abo verlängert - falscher Preis

Falk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
914 Ansichten

Abo verlängert - falscher Preis

Preisfrage zum Abo

Ich habe mich am 29.02. entschieden das Folgeangebot zum Treuepreis anzunehmen (14,99€). Im Anschluss habe ich mich erstmals mit den neuen Möglichkeiten von Sky Q auseinandergesetzt und mich entschieden das Abo zu erweitern. Ich habe mehrere Möglichkeiten geprüft und mich dann für die Option entschieden Sky Q, Entertainment Plus und Netflix Premium auszuwählen.

 

Die Preisauswahl hat mir daraufhin neue Preisvorteile ausgewiesen (Gutschriften über 18€ und 10€= - 28€).

 

Der neue Preis wäre somit in Summe 25,99€ (ab 01.02.2022 53,99€).  Davon habe ich einen Bildschirmabgriff.

 

Auf Basis dessen habe ich mich für ein Upgrade entschieden und gebucht. Jetzt zeigt die Aboübersicht einen anderen Preis (Paketpreis ab 01.04.20-28.02.22= 40,99€). Der neue Receiver ist heute angekommen und auch im beiliegenden Schreiben sind 40,99€ genannt.

 

Warum ist das so? Was kann ich tun? Muss ich widerrufen? Dann wäre das Thema für mich aber komplett durch.

 

 

23F8D357-7FF0-499C-BC1A-D768FE419D62.png

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
902 Ansichten

Betreff: Abo verlängert - falscher Preis

@Falk79 

hattest du bei deinen 14,99 auch einen Q-Receiver? wenn ja, dann hättest du doch bloß NF für 8,- dazu buchen können......ansonsten gibt es doch im KC als Angebot NF + Q für 15,-

also weder die 25,99 noch die 40,99 können nicht stimmen....

lasse einen Mod. deinen Vertrag ansehen.....wenn nicht, kannst du nur widerrufen....

Falk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
899 Ansichten

Betreff: Abo verlängert - falscher Preis

Danke für deine Nachricht. Ich hatte zuvor noch kein Sky Q. Ich hatte einen Festplattenreceiver mit Entertainment, Cinema und HD.

 

Wie komme ich denn an einen Moderator? Ich habe hier keine Ahnung und bin hier eigentlich nur aus Verzweiflung.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
896 Ansichten

Betreff: Abo verlängert - falscher Preis

@Falk79 

einfach warten, es meldet sich in ca. 1 Tag ein Mod. hier, dann kannst du deine Daten per PN senden, und der schaut sich das dann an.....

also immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
849 Ansichten

Abo verlängert - falscher Preis

Hi Falk79,

ich prüfe deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten