25.07.2020 20:31
Ich bin stinkesauer und könnte kotzen dass ich überhaupt ans Telefon gegangen bin;
Die jetzt umgesetzte Aboverlängerung enstpricht in keinster Weise dem besprohenem, dieser Frau müsste man kündigen, alles zum Ungunsten des Kunden.
1) Abo sollte zum Laufzeitende verlängert werde -> direkt umgestellt
2) Laufzeit 12 Monate mit monatlicher Kündigung -> 24 Monate keine Künfigung möglich
3) keine Aktivierungsgebühr besprochen -> 29 Euro Aktivierungsgebühr
Wozu werden die Gespräche aufgezeichnet, wenn dann doch gemacht wird was sich irgendwer ausdenkt.
Ich hoffe hier kann sich jemand einschalten und was ändern sonst werde ich nach über 10 Jahren wirklich den Mist drangeben.
Beantwortet Zur Antwort.
13.12.2020 19:49
Es dauert hier eine Woche, es waren auch schon zwei. Service - bei Sky eher nicht. Eigentlich schade.
25.07.2020 21:21
@Anonym schrieb:Ich bin stinkesauer und könnte kotzen dass ich überhaupt ans Telefon gegangen bin;
Die jetzt umgesetzte Aboverlängerung enstpricht in keinster Weise dem besprohenem, dieser Frau müsste man kündigen, alles zum Ungunsten des Kunden.
1) Abo sollte zum Laufzeitende verlängert werde -> direkt umgestellt
2) Laufzeit 12 Monate mit monatlicher Kündigung -> 24 Monate keine Künfigung möglich
3) keine Aktivierungsgebühr besprochen -> 29 Euro Aktivierungsgebühr
Wozu werden die Gespräche aufgezeichnet, wenn dann doch gemacht wird was sich irgendwer ausdenkt.
Ich hoffe hier kann sich jemand einschalten und was ändern sonst werde ich nach über 10 Jahren wirklich den Mist drangeben.
Aufzeichnungen sind nur zu Schulungszwecken bei Sky.....sollte aber auch angesagt werden....
du kannst hier auf einen Moderator warten, dauert 1 - 3 Tage.....evtl. kann er etwas ändern.....ansonsten kann du ja 14 Tage widerrufen.....
25.07.2020 21:43
Wenn ich widerufen muss, war es das nach über 10 Jahren für mich, das nächste mal zeichne ich das Gespräch auf, sage es vorher auch an.
25.07.2020 21:49
@Anonym schrieb:Wenn ich widerufen muss, war es das nach über 10 Jahren für mich, das nächste mal zeichne ich das Gespräch auf, sage es vorher auch an.
nun warte doch auf einen Mod. evtl. kann er ja etwas machen.......
und wenn es nach 10 Jahren es mit Sky war, dann brauchst du auch kein Gespräch mehr mit Sky aufzeichnen....
25.07.2020 23:43
@Anonym schrieb:Wenn ich widerufen muss, war es das nach über 10 Jahren für mich, das nächste mal zeichne ich das Gespräch auf, sage es vorher auch an.
Ganz davon abgesehen, dass ein aufzeichenen ohne Zustimmung des Gegenüber nicht erlaubt ist,
wer soll sich "Deine" Aufzeichnungen anhören?
Oder wem willst Du sie vorspielen?
26.07.2020 08:23
@Anonym schrieb:
Die jetzt umgesetzte Aboverlängerung enstpricht in keinster Weise dem besprohenem, dieser Frau müsste man kündigen, alles zum Ungunsten des Kunden.
Wer arbeitet, der macht Fehler. Wenn es darum ginge gleich jemanden zu kündigen, weil vielleicht ein Computersystem fehlerhaft arbeitet, da müsste man zigtausend Arbeitnehmer täglich kündigen. Allein beim Einkaufen finde ich fast immer Fehler auf dem Kassenbon, da der Preis an der Kasse oft ein anderer ist als der am Regal und das sehr oft zum Nachteil des Kunden.
@Anonym schrieb:
Ich hoffe hier kann sich jemand einschalten und was ändern sonst werde ich nach über 10 Jahren wirklich den Mist drangeben.
Wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten.
26.07.2020 11:02
Freundlich bleiben und auf den Mod/ die Modine warten.
Freundlich bleiben und über die saubere Arbeit der Modine/des Mod freuen.
Sky hat eben ein besonderes Beschwerdemanagement, was aber hinten raus meißtens doch funktioniert .
Sky könnte die Profis ja auch gleich an den Verkaufstisch setzten 🤔...das wäre aber wohl "zu einfach" 😁.
So gibts in der digitalisierten Welt wenigstens bischen "soziale Kontakte " hier...😚.
27.07.2020 09:26
16.10.2020 22:21
Eine erste Hilfe hat nicht lange gehalten, ich verstehe nicht was sky da ständig im Vertrag ändert.
Urplötzlich ist die monatlich Kündigung im Kundenkonto verschwunden udn nun steht da
Dein Vertrag verlängert sich am 01.12.2020 automatisch für weitere 12 Monate
Tja, das nimmt immer unlautere Züge an.
13.12.2020 19:41
Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Vertragsverlängerung vom 01.11.2020, die am 11.07.2020 bestätigt wurde.
Es sollte sich an meinem Abo nichts ändern, außer natürlich der günstigere Preis.
Jetzt ist es aber so, dass ich beispielsweise kein UHD mehr im Abo habe. Es wird mir auch auf der Website angeboten, dies zu meinem Abo hinzuzufügen für 5,00 EUR monatlich. Mir wurde zugesichert, nach mehrmaligem Fragen meinerseits, dass sich an meinem Abo nichts ändert. Nun ist es doch anders.
Desweiteren verstehe ich die Gebühr für Multiscreen nicht. Ich habe einen Haupt- und einen Zweitreceiver (beide Sky Q) mit Zweitkarte.
Ich bitte höflichst um Hilfe. Die Entschlüsselung der Abrechnungen bereitet mir des Öfteren Kopfzerbrechen.
13.12.2020 19:44
Als Tip: Mach einen eigenen Beitrag dafür auf,! Dann wird ein Moderator darauf aufmerksam!
13.12.2020 19:45
Alles klar, danke für den Tipp!
13.12.2020 19:47
leider klappt es ohne die Moderatoren nicht, Sky muss sich nicht wundern das immer mehr Kunden kündigen. Ich bin jetzt auch raus.
13.12.2020 19:49
Es dauert hier eine Woche, es waren auch schon zwei. Service - bei Sky eher nicht. Eigentlich schade.
13.12.2020 19:52
Mmmh, normalerweise nutze ich die Chat-Funktion, allerdings hat das immer viel Energie und Zeit gekostet, und im Endeffekt ja jetzt auch meine Misere.