Antworten

Abo verlängert Sport -Abo fehlt

roman1912
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
231 Ansichten

Abo verlängert Sport -Abo fehlt

Ich habe mein Abo verlängert und hatte 2 Jahr Sport als Probe.

In der Verlängerung steht das Sport-Abo aber für 12 Monate drin.

Heute bekomme ich einen Brief, dass das Sport- Probeabo am 03,05. ausläuft und ich das neu abschließen muss.

ich bin bei Vertragsverlängerung davon ausgegangen, dass es wie angeboten im Abo enthalten ist.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
230 Ansichten

Re: Abo verlängert Sport -Abo fehlt

Hallo @roman1912,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten