01.12.2019 09:31
Ich habe gestern (30.11) am letzten Tag das Dauervorteilsangebot angenommen.
Es sollte laut Website nahtlos weitergehen.
heute ,01.12., kann ich zwar noch das Programm sehen ,aber ich komme nicht mehr ins Kundencenter.
Ausserdem bekam ich eine email, das mein Netflix Abo stillgelegt wurde (mein Abo ist mit Entertainment plus).
ist das ein normaler Vorgang ,der sich von selbst wieder erledigt, oder ist da was bei der Verlängerung schief gegangen.?
01.12.2019 09:54
Verlängerung ist nicht eingetragen , Vertrag ist beendet. Was soll denn bitte der Mist ?
01.12.2019 09:59
@dennisduisburg schrieb:
ist das ein normaler Vorgang ,der sich von selbst wieder erledigt, oder ist da was bei der Verlängerung schief gegangen.?
ich würde die Hotline anrufen, und fragen....das passiert schon, das ein Abo gar nicht bebucht wurde.....089 99 72 79 00 ......denn ein Mod. wird erst in ein paar Tagen hier reinschauen....
01.12.2019 10:07
Hotline kann natürlich auch nicht machen, und ein anderes Angebot sei nicht hinterlegt
01.12.2019 10:29
@dennisduisburg schrieb:Hotline kann natürlich auch nicht machen, und ein anderes Angebot sei nicht hinterlegt
dann kannst du nur noch auf einen Mod. warten, evtl. kann er/sie noch etwas machen.....ansonsten kannst du nur abwarten, ob es von Sky in den nächsten Zeit noch ein Angebot gibt.....
01.12.2019 10:32
Ich weiß schon , warum ich Screenshots gemacht habe.
hoffe damit ist noch etwas zu mache , sonst war es das für mich mit sky.
01.12.2019 10:46
@dennisduisburg schrieb:Ich weiß schon , warum ich Screenshots gemacht habe.
hoffe damit ist noch etwas zu mache , sonst war es das für mich mit sky.
wenn es ein Mod. nicht klären kann, dann hast du noch den Weg über eine Mail an die GL da könnte es dann evtl. klappen.....aber warte erst auf einen Mod. nicht beides auf einmal, dann macht ein Mod. nichts mehr....
02.12.2019 18:49
Hab mein Anliegen jetzt ,nach dem 3. Versuch , im Chat doch klären können.
Verlängerung von Samstag wurde nicht eingetragen.
bekam dann aber jetzt im chat das selbe Angebot , welches ich annahm.
Vorteil jetzt , ich bleibe November Kündiger 🙂