Antworten

Abo verlängern

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 8
690 Ansichten

Abo verlängern

Hab meinen Vertrag vor 7 oder 8 Monaten zum 30.11. gekündigt und würde ihn gerne verlängern . Wenn ich ihn verlängern will, muss ich 29€ Gebühr zahlen. Was ist denn daran so teuer, das Häckchen bei meiner Kündigung rauszunehmen? Hab ja Joch den Receiver und die Karte. Versteh nicht, was da so teuer ist 

Alle Antworten
Antworten
Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 2 von 8
673 Ansichten

Betreff: Abo verlängern

Nichts daran ist teuer. Das ist einfach nur Geldmacherei. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 3 von 8
670 Ansichten

Betreff: Abo verlängern


@ar36272  schrieb:

Hab meinen Vertrag vor 7 oder 8 Monaten zum 30.11. gekündigt und würde ihn gerne verlängern . Wenn ich ihn verlängern will, muss ich 29€ Gebühr zahlen. Was ist denn daran so teuer, das Häckchen bei meiner Kündigung rauszunehmen? Hab ja Joch den Receiver und die Karte. Versteh nicht, was da so teuer ist 


Das musst Du nicht verstehen. Ich verstehe auch die vielen Preiserhöhungen im Einzelhandel und die Mogelpackungen nicht. Entweder kaufe ich es oder ich lasse es sein. Wenn Sky die Preise so aufruft, dann muss man sie bezahlen oder man lässt es ganz und bleibt bei der Kündigung. Du hättest nicht kündigen müssen, denn das war deine freie Entscheidung, zu der dich Sky nicht gezwungen hat. Angebote wie "früher" die macht Sky nicht mehr. Seit vergangen Sommer gibt es neue Preise nach der Sky sich richtet.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 8
648 Ansichten

Betreff: Abo verlängern


@ar36272  schrieb:

Wenn ich ihn verlängern will, muss ich 29€ Gebühr zahlen. Was ist denn daran so teuer, das Häckchen bei meiner Kündigung rauszunehmen? 


Das Häckchen rausmachen ist umsonst.

Kosten wird eher Deine Kündigung bearbeiten, jetzt mit Dir kommunizieren  wegen eine Kündigungsrücknahme oder Fragen wie jetzt hier im Forum beantworten usw. dazu werden Geräte, Menschen und Räumlichkeiten in denen diese Menschen sitzen gebraucht und das kostet alles Geld.

Auch muss ein gekündigter Vertrag neu angelegt und eingebucht werden bishin zum "letzten" Klick oder Häckchen raus machen.

Das sind alles Vorgänge die zum Beispiel ein Kunde der seinen Vertrag weiterlaufen lässt nicht verursacht,

darum müssen diese 29 Euro nur die bezahlen die gekündigt haben.

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 8
639 Ansichten

Betreff: Abo verlängern

OK, dann kann ich auch über ein Familienmitglied einen Neuvertrag abschließen bekomme noch 6000 Payback Punkte und hab somit die 29€ wieder raus

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 8
625 Ansichten

Betreff: Abo verlängern

..."Haben Sie eine Paybacke Karte?"

... "Niemals" 😎

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 7 von 8
620 Ansichten

Betreff: Abo verlängern

Payback, für mich völlig überflüssig. Mit "bescheidenen" 8 Punkten in Flensburg darf man umweltfreundlich, z. Bsp. mit dem Fahrrad, zur Arbeit fahren. 😂

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 8 von 8
593 Ansichten

Betreff: Abo verlängern

@satansbrut : kleiner Tipp: musst mal nen Geisterfahrer überholen. Schon haste 150Punkte auf einmal😇😎😀

Antworten