Antworten

Abo verlängern oder kündigen

clol0910
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 2
423 Ansichten

Abo verlängern oder kündigen

Hallo, wir haben seit Januar 2021 Sky mit Entertainment,Sport,Cinema und Sky Go und HD+ (Sky Q Receiver). Vertrag endet im Febr.2022. Auf Ende Nov. müsste man kündigen, wenn man nicht kündigt würde sich der Beitrag  von 33,25 auf 40,75 erhöhen. Es gibt doch die Jahresabos und Monatsabos. Können wir unseren jetzigen Vertrag einfach verlängern und die Kosten bleiben bei 33.75 oder muß man wirklich  kündigen und dann warten was angeboten wird ?  Dann kann aber sein, das trotzdem höhere Preise kommen oder ? Es kommt im Account keine Möglichkeit mit Verlängerung des Vertrags, nur kündigen oder Abo erweitern.Kündigen ginge nur auf dem Postwege nicht per Email oder ?

Von ein paar einzelnen Bildstörungen in versch. HD Programmen abgesehen, waren bisher keine gravierenden Störungen wie beim ehemaligen Anbieter. Aber auch diese Bildstörungen sind leider nervig, keine Ahnung ob es am Receiver liegt oder ein allgemeines HD Problem ist.

Danke für Rückmeldungen.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 2 von 2
410 Ansichten

Betreff: Abo verlängern oder kündigen

@clol0910 Du musst Dich  bei Sky melden und sagen das Du wieder um 1 Jahr verlängerst , dann bleibt der Preis . Kündigen brauchst Du nicht, weil Der Vertrag nach der neuen Preis Struktur läuft. Wenn Du dich nicht meldest geht es in einen Monatlichen Kündbaren Vertrag und wird dann teurer, 2,50 pro Paket. 

Antworten