03.05.2021 18:34
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.08.2021 13:54
Ich habe dasselbe Problem. Seit dem IPTV Tausch gibt mir das System keine Auskünfte mehr. Bitte um Behebung
20.08.2021 08:22
Hallo @chefin23,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.08.2021 11:11
Bei mir das gleiche Problem. Auf SkyQ gewechselt, altes Gerät nicht steht nirgendwo, Retouren-Portal kann ich nicht aufrufen, kommt eine Fehlermeldung !