19.10.2020 10:51
Hallo,
ich hab mein Abo (läuft Ende diesen Monats aus) bereits anfang September verlängert und hierfür auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Anschließend habe ich online in meinem Konto kontrolliert, ob das Abo auch richig eingebucht wurde. Dem war so. Das Abo wurde also richtig eingebucht für 24,99.
Letzte Woche habe ich mich wieder eingeloggt und gesehen, dass mein Vertrag zum 01.11.2020 für 12 Monate und 64,99 (voller Preis) verlängert werden soll. Das würde bedeuten, dass Sky sowohl meine ursprüngliche Kündigung als auch meinen neuen Vertrag gelöscht hat?! Wie kann so etwas passieren?
Außerdem kann ich mich leider nicht mehr bei Sky Extra einloggen. Ist natürlich besonders ärgerlich, da ich einen Gutschein für ein kostenloses Trikot gewonnen habe und dieser im Moment nutzlos ist, wenn ich mich nicht einloggen kann.
19.10.2020 10:55
Die Eintragungen im Kundencenter sind irrelevant, es zählt die schriftliche Bestätigung.
Mit Deinem thread stehst Du auf der Liste der Moderation, die können checken ob die Datenbankeinträge mit der Bestätigung übereinstimmen und ggf. korrigieren.
19.10.2020 11:58
Weil es so viele Fehler gibt, dauert es an die 10 Tage bis sich der Support hier melden wird.
19.10.2020 12:07
......bei mir hat es auch die schon lange als "dahinschwebend eingetragenen" 39,99999 € über Nacht ins Vollpreisabbo verzaubert , schon irre was da so passiert bei Sky.
Schade eigentlich. Vom Grunde ne fetzige Sache , aber überraschend schwach umgesetzt der ganze Schrumms ....🙄
19.10.2020 12:56
Faszinierend wie lange solche Probleme bei Sky schon existieren.
Da fragt man sich wirklich, ob die Unfähigkeit so groß ist oder ob Sky doch vorsätzlich versucht den ein oder anderen Kunden in ein Vollpreisiges Abo zu lupfen.
Bei jedem anderen Konzern hätte ich die schriftliche AB schon lange entsorgt im Vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat. Mein Misstrauen gegenüber Sky scheint aber Mal wieder berechtigt zu sein.
22.10.2020 15:43
23.11.2020 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 14:15
Ich habe genau das gleiche Problem. Im Kundenportal wurde das Abo plötzlich zum Vollpreis eingebucht, obwohl ich ein anderes Abo abgeschlossen habe. Aussage vom Kundenservice bisher: "Was online im Kundenportal steht stimmt oft nicht, ist aber egal". Wie kann so etwas passieren?
24.11.2020 14:16
24.11.2020 15:31
Hallo, mein Vertrag endet am 31.01.2021 mit Kündigungsfrist zum 30.11.2020. Den wollte ich kündigen, da ich sonst 79,90€ ab Februar zahlen müsste. Habe auch dieses Schreiben im Oktober bekommen, das ich ab 1.12.2020 ca. 3€ mehr zahlen soll mit monatlicher Kündigungsfrist ab Februar.
Damit bin ich einverstanden und habe nicht gekündigt, bin aber sehr beunruhigt, da in meinem Konto auf “Mein Sky“ nach wie vor die Rede von 79,90€ ab Februar ist, hatte auch bei der Hotline anfang November angerufen und gebeten, das zu ändern. Die nette Dame hatte mir mitgeteilt, das dies zeitnah geschehen würde, bis heute ist aber nix passiert und jetzt sind's nur noch 6 Tage bis zum 30.11 .
Wäre nett, wenn sich ein Mod. mal dazu melden würde, da wahrscheinlich viele Kunden in derselben Situation sind .
24.11.2020 15:39
@TomTom61 schrieb:....
Damit bin ich einverstanden und habe nicht gekündigt, bin aber sehr beunruhigt, da in meinem Konto auf “Mein Sky“ nach wie vor die Rede von 79,90€ ab Februar ist....
Die Preiserhöhung kommt auf den alten Vertrag drauf. Und wenn der Anfang Februar in den Vollpreis rutscht wenn man nicht kündigt.....