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Abo plötzlich teuerer

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silberflieger
Geräuschemacher
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Abo plötzlich teuerer

Ich bin schon viele viele Jahre Sky und Premiere Kunde. Mein Vertrag läuft noch bis November 2021 und ist natürlich bereits zur Kündigung vorgemerkt, weil man ja immer kündigen muss, um einfach das gleiche zum gleichen Preis weiter zu erhalten. Jetzt hab ich im Juli plötzlich den regulären Preis bezahlt und nicht mehr den vergünstigten, weil ich neben meiner Vertragskündigung mich lt. Auskunft von Sky hätte auch darum kümmern müssen, dass die Vergünstigungen schon einige Monate vor dem Vertragsende auslaufen!?!? Faktisch also zwei unterschiedliche Laufzeiten in einem Vertrag. Das finde ich sehr ärgerlich und auch die Tatsache, dass SKy offensichtlich nicht bereit ist, irgendetwas daran zu ändern. Das sei halt Vertrag und nicht zu ändern, die Rabatte können sie doch auch geben, verstehe ich nicht! Somit wird es wohl so sein, dass mich Sky im November als Kunde verliert! Wieder mal eine Enttäuschung :-((

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KatjaZ
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Re: Abo plötzlich teuerer

Hallo @silberflieger

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schicke mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

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onzlaught
Regie
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Betreff: Abo plötzlich teuerer


@silberflieger  schrieb:

.....Das sei halt Vertrag und nicht zu ändern...


Du solltest damals bei Vertragsabschluß/ Verlängerung eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben, da sollten alle Details drin stehen, auch die Laufzeit etwaiger Rabatte.

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KatjaZ
Moderator
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Re: Abo plötzlich teuerer

Hallo @silberflieger

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schicke mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

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Rosegarden
Special Effects
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Betreff: Abo plötzlich teuerer

Hallo,

 

mein Vertrag soll ab Sept. doppelt so teuer sein, habe ich *zufällig* gesehen im Receiver Sky Q.

Mein Vertrag wurde letztes Jahr um 1 Jahr verlängert, mit der Option ab 1.7.2021 der monatlichen Kündigung, weil Champions Lequae wegfällt, KEINER HAT MIR GESAGT, dass günstiger Vertrag Ende August ausläuft.

 

Lt. Hotline stimmt diese Info, ab Sept. 79,99€ - Verkauf ist leider telefonisch NICHT zu erreichen, auf Mails erhalte ich keine Antwort !!!

Bin langjähriger Sky Kunde und extrem verärgert, zumal ich NICHT von Sky über diese Erhöhung informiert wurde, sondern nur zufällig, das im Sky Receiver gelesen habe .... und die Hotline nur sagt, es wird an Verkauf weitergeleitet zwecks Rückruf.... ich aber nicht zurückgerufen werde.

 

Ein enttäuschter Sky Kund.e....

 

Mayk
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Re: Betreff: Abo plötzlich teuerer

Hallo @Rosegarden,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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