Antworten

Abo ohne Zustimmung

Janeck81
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
439 Ansichten

Abo ohne Zustimmung

Hallo

Ich habe das selbe Problem nur ist es bei mir sehr spät erst aufgefallen (sportpaket und wir schauen kein Sport). Bei Nachfrage wie er Zustande gekommen ist kann man es nicht mehr nachweisen (muss sowas nicht aufbewahrt werden) und es wurde mit einer e-Mail Adresse bestätigt die wir nie angegeben hatten (extra immer telefonisch).

Dann bekomme ich eine Mail auf meine neu angegeben E-Mail mit einem Dokument was mein Vertrag sein soll den ich am Anfang abgeschlossen hatte 2011. Nur lustig das da plötzlich das sportpaket drauf ist aber nicht auf meinen alten Unterlagen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
375 Ansichten

Betreff: Abo ohne Zustimmung

Das muss sich mal ein MOD anschauen.

Der kann deine Vertragsunterlagen einsehen.😉

 

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

 

Janeck81
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
369 Ansichten

Betreff: Abo ohne Zustimmung

Habe mittlerweile die richtige Person erreicht (obwohl ich immer die selbe Nummer gewählt hatte) und unser Vertrag wird zurück auf meine letzte eingerichte Änderung gesetzt und ich bekomme mein Zuviel bezahltes Geld verrechnet. 

Da scheinen mehrere solcher Vorfälle gewesen sein 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 4
367 Ansichten

Betreff: Abo ohne Zustimmung

Gut zu wissen.😉

Antworten