Antworten

Abo ohne Zustimmung erweitert! Hotline legt auf!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nova101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
637 Ansichten

Abo ohne Zustimmung erweitert! Hotline legt auf!

Hallo, habe mir am 20.08.2021 DAZN online zum Vertrag gebucht. Da ich mit der abschließenden Registrierung meiner Mailadresse über DAZN und Sky Probleme hatte, habe ich mich hilfesuchend an die Hotline gewandt. Die Dame am Telefon meinte, da es ständig Probleme mit DAZN gibt, wir das DAZN Abo widerrufen und jetzt über die Hotline neu buchen. Ich sagte ausdrücklich, dass der restliche Vertrag so bleiben soll und nichts anderes ich wünsche. Sie sicherte es mir noch zu un half mir bei der Installation. 

Am 21.08.2021 bekam ich nun erstaunlicher Weise neue Vetragsunterlagen per Mail mit all meinen angeblich neu abgeschlossen Abos. Nun habe ich Sky Abos, die ich nicht wünschte und soll doppelt so viel bezahlen, wie vorher plus das DAZN Abo, um welches ich lediglich Hilfe suchte.  Auch hat sich meine Vetragslaufzeit extrem verlängert. 

Also rief ich wieder die Hotline an. Dort wird einfach aufgelegt, wenn ich das Problem schildere. 

Ich will einfach meinen alten Vertrag behalten zuzüglich DAZN!!

Ich finde es eine absolute Frechheit, wie hier mit langjährigen und betagten Kunden (ich bin 83! Jahre) umgegangen wird!

Kann man mir hier helfen oder muss ich jetzt wirklich den beschwerlichen Weg des Widerrufs bzw der kompletten Kündigung gehen? Warum tut man alten Menschen sowas an???

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
529 Ansichten

Re: Abo ohne Zustimmung erweitert! Hotline legt auf!

Hallo @Nova101,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
634 Ansichten

Betreff: Abo ohne Zustimmung erweitert! Hotline legt auf!

Da noch ausreichend Zeit für einen Widerruf ist, einfach auf einen Moderator warten, damit im Hintergrund eine Lösung gefunden werden kann.

Nova101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
595 Ansichten

Betreff: Abo ohne Zustimmung erweitert! Hotline legt auf!

Aha Dankeschön und wie lange dauert es ca. bis sich hier ein Moderator meldet? Bin noch neu mit diesen Dingen 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
578 Ansichten

Betreff: Abo ohne Zustimmung erweitert! Hotline legt auf!

@Nova101 

Geht zur Zeit echt vorbildlich schnell, evt sogar heute noch.😍

Und in deinem Fall ist es eh egal.🤣

Ob Morgen oder in 3 Tagen, er erledigt das schon.😋

Mit deinem Post stehst du auf der To-Do Liste eines solchen.😎

 

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
530 Ansichten

Re: Abo ohne Zustimmung erweitert! Hotline legt auf!

Hallo @Nova101,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten